Harry Potter Fanfiction- Marauder

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) ich bin auch der totale marauder und co fan :)) eine meiner absoluten favouriten ist "James potter und andere Katastrphen" von Jojoi... es gibt auch schon eine fortsetzung "James potter und die schwestern des schicksals" megaaa coole ff!! wirklich :) es stehen lily und james allerdings eher im vordergrund aber auch sirius/oc und remus/oc sind mit von der partie :P die ff hat einen außergewöhnlich guten schreibstil, eine gute storyline, ist schlüssig hat mehr als 70 kaps und ist abgeschlossen... meine absolute lieblingsff.... weiters finde ich noch cool "Blöde streiche, seltsame gefühle, die ganz große liebe!" von Juls.. sie ist im moment pausiert aber soweit ich weiß wird sie sicher forgesetzt... viel spaß und liebe grüße :))

Die Geschichten "Mein fester Freund" und "Verlobt" von melissa 2501 auf fanfiktion.de sind absolute klasse. Handeln über James und Lily und sind sehr lang. Dort findest du Melissas Profil:

http://www.fanfiktion.de/u/melissa+2501

Liebe Grüße

Meine absolute lieblings fanfiction ist''James Potter und der Erbe griffindors'' diese ff ist noch nicht fertig hat. Aber über 100 Kapitel

Ich schicke dir hier einfach noch ein paar Vorschläge :) Ich nummeriere die Kurzbeschreibungen und die Links durch.

1. Moving on: Lily zieht um und, wie sollte es auch anders sein, im Nachbarhaus wohnen die Potters.

2. Eine 2. Chance: Sirius stirbt nicht, als er durch den Torbogen fällt, sondern landet in seinem 6. Schuljahr und versuch nun, die Zukunft zu ändern.

3. Welcome to the Marauders' life: Die Rumtreiber veranstalten fragwürdige Spiele mit Schnitzeln (und schlagen sich gegenseitig bewusstlos), spielen mit einem Werwolf Tischtennis (nicht empfehlenswert), backen zu Lilys Geburtstag einen Kuchen (oder sowas Ähnliches), versuchen im Unterricht aufzupassen und sprengen dabei die Kerker hoch (na ja, ganz so heldenhaft war es nicht und eigentlich gab’s auch keine Explosion), und seufzen 6000-mal bis zum Anfang der Ferien (genau genommen 6001-mal). Sie sind die Rumtreiber. (Und vieles mehr. Na ja, eher vieles weniger).

4. Das N in Rumtreiber steht für normal : Unter anderm wird Remus sechter Nachttisch abgefackelt, Sirius ist pink, James versucht Harry das Wort "Prongs" zu lernen ("Harry- nein! Nein, nein, nein, böses Wort, ganz böses Wort! Moony, hör auf zu lachen!") und Professor Lupin bekommt einen Heuler ("Du kannst doch nicht ernsthaft nur unterrichten! Das wäre doch viel zu langweilig! Und es wäre vorbildlich! Das, das geht doch einfach nicht!").

Viel Spaß!

Ich schreib' dir einfach mal ein paar meiner Favos von FF.de rein, weil ich früher süchtig nach FFs über James und Lily war :)

Rotkäppchen / Das Wort mit E von Jincess

Life is a maze and love is a riddle! von Lillystar

Liebe lieber ungewöhnlich von rapunzel

Seasons change but people don't von Alley

Lily Evans & James Potter in love von Sorceress

Another James & Lily Story von Cassy

Das ist doch alles nur Show...oder nicht? von KittKatt

The Very Last Year von Hike

do you love me too von Calypso

So, das waren glaub' ich alle von J&L. Wenn du magst, dann kann ich dir einige FFs mit den Pairings Sirius/OC, Draco/Hermine oder Severus/Hermine empfehlen... früher hab' ich nämlich echt viel Zeit mit FFs verbracht :)