Harry Potter Fanfiction Drarry

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal auf wattpad nach! Da gibt es massenhaft fan fictions zu allem und jedem ;)

ja, ich weiß. ich finde es nur immer doof, wenn ich 100 geschichten anfange und wieder abbreche, weil sie mir nicht gefallen. deshalb wollte ich mal hören, was so beliebt ist :)

0

Falls du auch auf Fanfiction.de unterwegs bist kann ich dir zwei Autorinnen wirklich sehr empfehlen: ao-chan21 und Mrs Malfoy. Letztere finde ich sogar noch ein bisschen besser, sie hat mehr geschrieben und es gibt immer ein Happy End. Wenn du Draco als Veela magst, kann ich dir Unfreiwillig Willig von ao-chan21 total empfehlen (davon gibt es 4 Teile). Hab alles von den Beiden durchgelesen und es ist einfach eine Legende! Echt viel Auswahl, immer verschieden, jeder findet was und daher nie langweilig!

Alle FFs, die mir zu dem Pairing einfallen, sind auf fanfiktion.de zu finden: Übersetzungen von sammura, FFs von gugi28,  "Schwarzer Spiegel" und "Ein Leben wie die Zukunft".  Ich finde all jene FFs großartig und kann sie nur empfehlen.

Ich finde gugi28 auf ff.de hat extremst gute Drarry ffs. Meine Favouriten sind Geheimnisvolle Schlangen, Jumanji und Xion

Und bei Jumanji geht es wie man beim namen schon kennt darum dass plötzlich Harry, Hermione, Ron, Draco, Blaise und ein männlicher Oc (der in den anderen Büchern auch vorkommt und mit Blaise zusammen kommt) in eine parallelwelt von Hogwarts und haben Aufgaben zu erledigen die immer schwieriger werden. Ich kann die sooo empfehlen, weil ich bin schon seit einem halben Jahrzehn dabei ffs zu lesen und KEINE deutsche ff wie diese sind mir noch so im Gedachtnis geblieben und haben mich beim 20ten mal auch noch so begeistert.

Der Schreibstil ist sehr fesselnd, extremst realistisch und gut geschrieben. Les dir nurmal den Prolog durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?