Harry Potter Fanfiction (Draco x Harry)

2 Antworten

The Chance/The Chance2.

Voldemort ist vernichtet, die Zauberwelt ist sicher. Kann Harry nun endlich frei leben? Was passiert, wenn er seinen Freunden ein Geheimnis anvertraut? Und wie verhällt er sich, wenn er eine Reaktion bekommt, die für ihn völlig unerwartet ist? Wird er sich weiterhin mit den Anfeindungen quälen, oder die Chance nutzen um sein Leben neu zu gestalten? Was passiert, wenn aus Freunden Feinden und aus Feinden Freunde werden? Lest selbst! Achtung: Pairings: Harry/Draco, Slash, Lemon. Nur für User über 18 Jahre!

Also ich find den ganz ok xD https://www.fanfiction.net/u/1666965/Hasifu aber du kannst ja einfach selbst mal in fanfiction/dojinji-Foren rumschaun oder einfach "Draco x Harry" in google eingeben.

Danke. Das war eine große Hilfe. Ich liebe das Pairing einfach ;-)

0

Harry Potter in Harry Potter und die Heiligtümer des todes von greifern geschnappt?

Dann werden die zu den malfoys gebracht und draco soll sagen ob das harry ist oder nicht weil hermine ein brandzauber auf ihn abgesetzt hat aber warum sagt draco den leuten nicht das er es ist obwohl er es weiß?:)

...zur Frage

Wo finde ich solche Harry Potter Fanfiction?

Hey,also ich suche eine Harry Potter Fanfiction in der Harry von den Dursleys misshandelt/vergewaltigt wird und dann zu Snape kommt. Sogenannte Sape-adopts-Harry Fanfictions. Kann auch slash sein, egal welche Seite. Bitte helft mir

...zur Frage

Gibt es Harry Potter Fanfictions, in denen Harry eine Schwester hat?

Ich bin auf der Suche nach fertiggestellten deutschen Harry Potter Fanfictions, in denen Harry eine Schwester hat. Wenn ihr welche kennt, dann schreibt mir bitte den Namen auf und wo ihr sie gefunden habt. Danke schon mal.

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfictions auf Wattpad sind empfehlenswert?

Hey, ich suche gute Harry Potter Fanfictions auf Wattpad kann mir da jemand was empfehlen? Am besten zum Thema Liebe und was mit Draco Malfoy. Andere Characktere gehen auch aber vorzugsweise Malfoy:)
Lg

...zur Frage

konnten sich Draco Malfoy und Harry Potter am ende leiden oder mochten die sich gegenseitig immernoch nicht?

Am Ende von Harry Potter und die heiligtümer des todes haben Ron und Hermine, Harry und ginny und Draco und seine freundin Kinder bekommen, die sie zur schule geschickt haben. Da hat Draco Malfoy am ende Harry jangelächelt. Harry's und Draco's Sohn wurden beste freunde.

...zur Frage

Harry Potter Zeitreise Fanfiction?

Kennt ihr gute Harry Potter Zeitreise Fanfictions die ihr mir vielleicht Empfehlen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?