Harry Potter Fanfiction (Draco x Harry)

2 Antworten

The Chance/The Chance2.

Voldemort ist vernichtet, die Zauberwelt ist sicher. Kann Harry nun endlich frei leben? Was passiert, wenn er seinen Freunden ein Geheimnis anvertraut? Und wie verhällt er sich, wenn er eine Reaktion bekommt, die für ihn völlig unerwartet ist? Wird er sich weiterhin mit den Anfeindungen quälen, oder die Chance nutzen um sein Leben neu zu gestalten? Was passiert, wenn aus Freunden Feinden und aus Feinden Freunde werden? Lest selbst! Achtung: Pairings: Harry/Draco, Slash, Lemon. Nur für User über 18 Jahre!

Also ich find den ganz ok xD https://www.fanfiction.net/u/1666965/Hasifu aber du kannst ja einfach selbst mal in fanfiction/dojinji-Foren rumschaun oder einfach "Draco x Harry" in google eingeben.

Danke. Das war eine große Hilfe. Ich liebe das Pairing einfach ;-)

0

Was möchtest Du wissen?