Warum ist das Pairing Ginny und Ron bei Harry Potter-Fanfictions unbeliebt?

4 Antworten

Ron und Ginny sind Geschwister. Inzest ist nicht so Mainstream...

Bei parings aus unterschiedlichen "Teams" entstehen aber auch oft interessante Konflikte, was die Geschichte interessant machen kann. Daher versuchen es viele zu schreiben.

also ist es komischer hermine und draco zu shippen als zwei GESCHWISTER?! gurl drenk drüber nach ron und ginny sing geschwister- uwu wenn die zsm wären dann wäre das einfach ✨disgusting✨

Falls das eine ernst gemeinte Frage ist,  antworte ich mal ganz ernsthaft: Ginny und Ron sind Geschwister. Käme ETWAS komisch rüber, meinst du nicht auch?

Sweet home Alabama...