Fanfiction Pairing mit Hermine Granger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hermine Granger x neue Figur 45%
Hermine Granger x Luna Lovegood 27%
Hermine Granger x Ginny Weasley 9%
Hermine Granger x Blaise 9%
Hermine Granger x Person, in den Büchern unwichtig, kommt trz vor 9%
Hermine Granger x Pansy Parkinson 0%

3 Antworten

Hermine Granger x neue Figur

Alles andere ist irgendwie komisch 😅

Dramione ist natürlich das einzig wahre. Haha

Würde sie gerne lesen. Wo ladet ihr sie hoch und wie heißt bzw wird sie heißen, falls ihr das schon wisst. Sagt bescheid^^

juleisthere
Fragesteller

Ich werde sie auf fanfiction.de unter meinem Profil lo-ki dead inside hochladen. Innerhalb der nächsten Woche kommt schon das erste Kapitel. Die FF ist jedoch eine Fortsetzung der abgebrochenen Fanfiction "Wofür brauche ich Latein?!" von Drarrys Lintu ebenfalls auf fanfiction.de. Und ja Dramione ist wirklich das einzig wahre, aber den Ship gibt es schon sooft, wir wollten mal etwas neues Ausprobieren ; )

Hermine Granger x Ginny Weasley

Im Prinzieb mag ich aber das Pärchen Hermione x Cetric ganz gerne 😁💙 Ich habe aber noch nie richtig darüber nachgedacht... LG, hoffe ih konnte dir helfen

juleisthere
Fragesteller

Ja konntest du danke : )

Hermine Granger x Luna Lovegood

Stell ich mir lustig vor, weil sie ziemlich gegegensätzliche Charaktere sind.

Hermine , die nur glaubt was in den Büchern steht und Probleme hat mit eigener Fantasie Dinge zu entwickeln oder aus einem anderem Sichtpunkt auf Tatsachen zu schauen. Dagegen Luna, die an alles glauben kann und immer oft Lösungen findet indem sie out of the box denkt und ihre Fantasie benutzt. Grade beim Wahrsagen spalten sich ihre Meinungen, während Luna das sehr interessant findet, hält Hermine gar nichts davon weil man da keine Bücher für auswendig lernen kann.