Dramione, Drarry oder Harmione?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Drarry 58%
Harmione 25%
Dramione 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich mach ich nur Kanon Ships, die passen auch am besten, aber... Linny!

Ich habe bisher nur eine HP FF gelesen und das war Snamoine. Fand ich eigentlich ganz witzig.

Ansonsten shippe ich nur Leute miteinander die im realen Leben oder eben in Serien wirklich zusammen sind.

Also Ron mit Hermoine, Harry mit Ginny.

Ebenso, wie ich z.b. den Rapper DAWN niemals mit jemand anderen als seiner langjährigen Freundin Hyuna shippen würde.

Dem Kanon entsprechend:

  • Harry x Ginny
  • Ron x Hermine
Woher ich das weiß:Hobby – »Harry Potter«-Fan seit 2009
Harmione

Ich finde Harry und Hermine passen gut zusammen😊 ich hab letztens auch eine FF gelesen, da waren Ginny und Draco zusammen. Hat aber irgendwie auch voll gut gepasst 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Fan😊

Gar nichts davon.

Draco und Hermione verstehen sich gar nicht.

Draco und Harry sowieso nicht, nur gegen Schluss akzeptieren sie sich.

Hermione mag Ron. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert. Mehr ist das nicht.

Ja aber Ron ist ein Vollpfosten und Hermine mag ihn nach meiner Meinung eher als einen Freund

0
@sleepingbeautyy

Ich halte mich nicht an ,,Harry Potter und das verwunschene Kind'' Außerdem passen sie in meinen Kopf garnicht zusammen. Das ist so wie Pansy und Ron.

0
@JunaRaven

Ich halte mich an die Bücher und Filme. An was sonst?

Weil sie bei dir nicht zusammen passen ist doch genau der Grund, warum sie zusammen sein sollten. Weil es keiner erwartet. Sie ergänzen sich.

Pansy mit Hermione zu vergleichen geht doch nicht :D

1
@sleepingbeautyy

Draco und Hermine ergänzen sich auch. Aber nein... man muss mit seinen besten Freund zusamen kommen.

0
@JunaRaven

Nein, wobei auch? Warum?

Wäre sie mit ihrem besten Freund zusammengekommen, dann wäre sie mit Harry zusammen.

0
@JunaRaven

Das Hermine und Ron Kinder haben hat nichts mit dem verwunschenen Kind zu tun, sondern ist vereits in den Harry Potter Bücher Fakt.

2
@JunaRaven

Draco und Hermin ergänzen sich überhaupt nicht. Das argument 'was sich liebt das neckt sich' zählt nicht. Das ist weit entfernt von liebevollen neckereien. Draco macht Hermine regelmäsig fertig und Hermine schlägr ihn sogar. Sowas macht man schon gar nicht, wenn man sich lieben würde.

2

Was möchtest Du wissen?