Dramione, Drarry oder Harmione?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Drarry 54%
Dramione 25%
Harmione 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich mach ich nur Kanon Ships, die passen auch am besten, aber... Linny!

Ich habe bisher nur eine HP FF gelesen und das war Snamoine. Fand ich eigentlich ganz witzig.

Ansonsten shippe ich nur Leute miteinander die im realen Leben oder eben in Serien wirklich zusammen sind.

Also Ron mit Hermoine, Harry mit Ginny.

Ebenso, wie ich z.b. den Rapper DAWN niemals mit jemand anderen als seiner langjährigen Freundin Hyuna shippen würde.

Drarry

Um ehrlich zu sein war ich ein krasser Harmione shipper als ich die Filme zum ersten Mal gesehen habe, sie sind auch immer noch süß zusammen aber jetzt sehe ich sie mehr als Geschwister. Dramione und Drarry shippe ich immernoch obwohl es im Moment mehr Drarry ist. Ich liebe diese ganzen Enemies to Lovers Geschichten.

Drarry

Ich denke allerdings auch, dass Dramione ganz niedlich ist. Vermutlich liegt es aber nur an den Schauspielern, weil die so gut miteinander klar kommen.
Harmione ist für mich ein no go, weil ich finde, dass aus Ro, Hermine und Harry kein Liebesdreieck gemacht werden sollte.
Allem in allem ist es aber so ausgelaufen (in den Büchern und Filmen) wie es seien soll, denn Ron und Hermine sind schonn echt super zusammen.

Harmione

Ich finde Harry und Hermine passen gut zusammen😊 ich hab letztens auch eine FF gelesen, da waren Ginny und Draco zusammen. Hat aber irgendwie auch voll gut gepasst 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sauge alle Infos über HP in mich auf
LeniPotter  17.11.2021, 19:31

Holy mein Geschmack vor 205 Tagen war echt komisch….. jetzt finde ich jedenfalls, dass Harry und Hermine eher wie Geschwister sind und mag momentan Drarry sehr sehr gerne….