Wie steht ihr zu dem (Harry Potter) ship Drarry (Harry x Draco)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich hasse es! Die beiden sind Feinde und Punkt! 52%
Liebe es! 24%
Naja, geht so 24%

8 Antworten

Naja, geht so

Zumindest besser als Dramione... aber eigentlich shippe ich da niemanden aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ich hasse es! Die beiden sind Feinde und Punkt!

war schon ein dramione fan (draco und hermine) deshalb sind sie nach meiner meinung besser als freunde dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab alle Bücher mehrmals gelesen und die Filme geguckt :)
Naja, geht so

klar fantasie ist ja frei aber ich sehe halt kein anhaltspunkt wieso die beiden was anfangen sollten. egal ob feinde oder nicht.

so ne story würde mich halt darum stören weil es für mich einfach zu erzwungen wäre

Liebe es!

Ich mag das Feuer zwischen ihnen. Und ich finde sie ergänzen sich gut. Es ist eine sehr interessante Verbindung.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Ich hasse es! Die beiden sind Feinde und Punkt!

Ich hasse es so sehr!

Ich liebe die Charaktäre aus dem Buch. Und ich bleibe dabei, wie Rowling diese beiden Jungen beschrieben hat.

Da gibt es absolut Null Andeutungen in Richtung Sympathie. Die beiden hassen sich und Punkt.

Noch weniger Andeutungen gibt es in Richtung Homosexualität bei den beiden. Also das ist schon reichlich absurd und viel zu weit entfernt von dem Buch.