Woher wußte draco das harry im slytherin Wagen ist?

1 Antwort

Das wird im FIlm nicht so ganz klar, dazu musst du das Buch lesen.

Als Harry ins Abteil schlüpfte wollte Bless Zabini die Tür zu machen, Harry war aber noch im weg , so mussten sie es öfters probieren. Und Harry Hat sich dann in der Gepäckablage über Draco versteckt, dabei ist der Tarnumgang wohl etwas verrutscht und Draco hat etwas bemerkt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit vielen Jahren mit der WW
Tina23482
Fragesteller

Danke