Harry Potter Nette und Freundliche Slytherin?

5 Antworten

Andromeda Tonks & Horace Slughorn

Das waren beide Slytherin die im Gegensatz zu den meisten anderen Slytherins Freundlich und Nett waren egal welche Häuser sie sind oder ihren Status als Zauberer/Hexen. Immerhin hatte Andromeda einen muggelstämmigen Zauberer geheiratet obwohl so gut wie alle aus ihrer Familie nur Reinrassige Zauberer/Hexen Akzeptierten und sie deswegen verstoßen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
McGranger
Fragesteller

Andromeda Tonks ist in Harry Potter Hogwarts Mystery nicht in Slytherin. Ich finde es toll das sie mit einem Muggel verheiratet war. Moment das war Remus.

BeviBaby  30.09.2022, 22:25
@McGranger

Andromeda ist die Mutter von Nymphadora, die Remus heiratet.

Und besagte Andromeda, geborene Black, war in Slytherin.

McGranger
Fragesteller
@BeviBaby

Wie kann so eine Nette wie Tonks, eine Mutter haben die nicht nett ist?

BeviBaby  30.09.2022, 22:34
@McGranger

Ihre Mutter ist doch nett. Sie hat nur eine Familie, die nicht ganz so nett ist.

Außer Horace Slughorn und Andromeda Tonks wäre noch Leta Lestrange. Ich weiß nicht ob du sie kennst sie kommt nur in Fantastische Tierwesen vor sie war auch in Slytherin ist aber eigentlich sehr nett.

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger
Fragesteller

Ich kenne alle 3 Teile von Phantastische Tierwessen.

McGranger
Fragesteller

Es gab eine nette Lestrange? Ich kenne sie.

Andromeda Tonks, würde mir spontan einfallen. Die war gebürtig eine Black und wurde laut dem Wikia in dasselbe Haus gesteckt wie ihre Schwestern Bellatrix und Narcissa.

McGranger
Fragesteller

Hm in Harry Potter Hogwarts Mystery, ist sie nicht in Slytherin.

BeviBaby  30.09.2022, 22:21
@McGranger

Dann ist Hogwarts Mystery halt eben schlecht recherchiert. Dafür kann ich nichts. Wikia sagt sie sei es, in Harry Potter und der Halbblutprinz deutet Slughorn es AUSDRÜCKLICH an...

McGranger
Fragesteller
@BeviBaby

Vielleicht kommt es im Spiel Harry Potter Hogwarts Mystery vor.

DenebolaBlack  05.03.2023, 21:03
@McGranger

In Hogwarts Mystery ist Andromeda auch nicht dabei aber ihre Tochter Dora Tonks ist im gleichen Jahrgang wie der Haupt Charakter die du Warscheinlich meinst sie ist in Hufflepuff wie ihr Vater aber ihre Mutter Andromeda Tonks (geborene Black und Cousine von Sirius black) war in Slytherin

McGranger
Fragesteller
@DenebolaBlack

Was? Das ist Dora und sie hatte eine Tochter? Und Teddy hat eine Schwester? Ok, oh man Dira sieht ihre Mutter zum zum Verwechseln ähnlich.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Dora ist die die ich meine. Habe nox gesagt, habe grade herausgefunden das Dora der Spitzname von Nymphadora Tonks ist, die ich meinete.

McGranger
Fragesteller

An BeviBaby Ich neinte ihre Tochter.

Der mächtigste Zauberer aller Zeiten, Merlin.

McGranger
Fragesteller

Der kommt nicht in Harry Potter vor, wenn würd er erwähnt. Moment mal der Merlin war in Slytherin?

BeviBaby  30.09.2022, 22:22
@McGranger

Ja, war er laut Wikia. Ich hab ihn nur nicht in meine Antwort reingenommen, weil ich nicht sicher weiß, ob er nett und sympathisch war.

McGranger
Fragesteller
@BeviBaby

Der Melanie mit Exkalipor von Disney ist Nett. Und die echte Version bestimmt auch.

ZenOh69  30.09.2022, 23:21
@BeviBaby

Jemand der eine Organisation zum Schutz und Wohle der Muggel gründet, wird wohl nicht der asoziale Typ sein. ^^

ZenOh69  30.09.2022, 23:24
@McGranger

Ja das war er und natürlich kommt er auch in Harry Potter vor, jedenfalls Details zu seiner Person. Im Buch weit mehr, als in den Filmen (erinnere mich nur an die Schokofrosch-Szene).

McGranger
Fragesteller
@ZenOh69

Ok unter seiden sich der Disney Merlin un der Harry Pottter Merlin?

ZenOh69  01.10.2022, 03:48
@McGranger

Natürlich.. Merlin ist eine fiktive Figur, die in vielen Fantasy Geschichten eingebracht wird. So wie alles fiktive, kann sein Charakter, je nach Geschichte anders sein, wobei seine Merkmale meist von guter Natur sind.

McGranger
Fragesteller
@ZenOh69

Gut zu wissen und interessant. Also gab es auch Exkaliepor und Artur der es schaffte Exkaliepur aus dem Sein zuziehen auch in Harry Potter? Also die Geschichte mit Melanie, Artur und Exkaliepur, und das Arutr es schaffte Exkaliepur aus dem Stein zuziehen, gibt es auch verschiedene Versionen mit der selben Geschichte?

ZenOh69  01.10.2022, 04:39
@McGranger

Naja, dass J.K. in ihrer Harry Potter Geschichte "Excalibur" als Gegebenheit sieht, ist ausgeschlossen. Sie könnte diese Fiktion aber einbauen und selbst variieren, wie z.B. bei Merlin.

Schau, es ist wie mit Zombies, Vampiren und Drachen. Alle fiktiv, aber in vielen Fantasy-Welten vorhanden. In jeder Geschichte sind sie so, wie der Autor sie möchte. Doch trotzdem haben diese meistens ihre typischen Eigenschaften. Eine Geschichte zu erfinden, in der Vampire untypischerweise im Sonnenlicht glitzern würden, wäre sehr komisch. Moment.... 😳

MinimuffEule  20.02.2023, 19:31
@McGranger

merlin war doch nicht in slytherin, war der nivht vor der zeit der vier gründer?