Slytherin fanfictions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis nicht, ob du auch Dramione magst, aber wenn ja kann ich dir super empfehlen:

" Wieso er","simply love-the unbelievable..." und "12 Geschenke für"...vorallem in der geht's viel um Draco und auch um Blaise...

In Simply love geht's ganz viel um Draco ,aber Achtung die ist super traurig-ich hab bei fast jedem Kapitel geweint...

Hoffe das hilft trz irgendwie..

PS: die sind jetzt alle von wattpad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViolettaMalfoy
30.10.2016, 18:17

Dankeee...

Ja Dramione mag ich auch. Schau mir gleich alle 3 an .

LG ViolettaMalfoy

0
Kommentar von Grinsekatze001
30.10.2016, 18:32

auf wattpad heiss ich flohfloh

da hab ich eine leseliste mit dramione ff´s...guck einfach mal vorbei

0

Mit Katie Bell und Markus Flint gibt es nicht so viele Fanfictions, aber ich habe ein paar, die ich dir empfehlen kann. Sie sind alle auf deutsch und abgeschlossen.

dark. - irish_shamrock; ca. 28.000 Wörter

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1087_Harry_Potter/sprache/de/abgeschlossen/woerter/5000-0/charakter/5461/292771/

You may say... - tonia95; ca. 37.000 Wörter

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1087_Harry_Potter/sprache/de/abgeschlossen/woerter/5000-0/charakter/5461/287687/

What would you do - Dahlie; ca. 74.000 Wörter

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1087_Harry_Potter/sprache/de/abgeschlossen/woerter/5000-0/charakter/5461/218993/

Und ich krieg dich doch! - Midnight-of-Darkness; ca. 96.000 Wörter

https://www.fanfiction.net/s/3363698/1/Und-ich-krieg-dich-doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViolettaMalfoy
06.11.2016, 19:47

Danke ich werde mir gleich alle anschauen

0

Was möchtest Du wissen?