Fanfiction Draco Malfoy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst auch gerne mal in meiner Malfoy Liste bei Wattpad gucken, ich habe dort sehr viele Interessante Geschichten drinnen :) unter TheDixonWoman findest du die liste :)

Hey !
Wenn du auf die Seite Pottermore gehst dan findest du über jeden Charakter die Geschichte und diese Geschichten sin alle von J.K Rowling also viel Spaß !
Zu deiner Info J.K schreibt immer wieder neue Sachen !
Alles Kostenlos und du wirst sogar einem Haus zugeteilt ! ;)
Ich bin Grifondor

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3
LG AnonymHOCH10

Hi, ich weiß dass du schon länger her gefragt hast aber ich kann dir meine lieblingslovestory mit Draco aufs Herz legen, wo die Hauptperson erfunden ist. Sie heißt ‚Draco Malloy- eine Lovestory‘, suche einfach auf Wattpad nach der Autorin @baulinee und dann findest du sie easy. Sie ist mein persönlicher Favorit.

Übrigens werde ich sehr bald auch meine erste eigene fanfiction über Draco veröffentlichen. Es wird eine lange und detaillierte liebesgeschichte mit einem erfundenen Mädchen, die allerdings auch gut in das eigentliche Buch verwickelt ist. Du findest mich unter @burnmypagee <3

Du solltest mal auf Wattpad nach Ff's schauen. Dort gibt es haufenweise Geschichten (auch mit ausgedachten Figuren) die über zahlreiche Kapitel gehen.

Auf Wattpad.com findest du sehr gute Fanfic´s, zu so  ziemlich allen Harry Potter Charakteren. Von Draco habe ich aber noch keine gelesen, weil ich angst hatte das es mir meine versaut, durch  verschiedene Faktoren die mich ja beeinflussen könnten.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja anmelden.

Und ich möchte hier jetzt keine Werbung machen, aber...

Ich schreibe, wie schon gesagt, an einer Fanfiction zu Draco. Die Hauptperson heißt Kara, also eine noch unbekannte Person. Ich willnicht zu viel vorwegnehmen, und ich veröffentliche mein erstes Kapitel in 2 Wochen, vermutlich. Du kannst dich ja mal reinlesen, ob es dir gefällt. Ich heiße KaraPotter1

mfg, Miriam

Ps: Falls du sie wirklich lesen solltest, ich hab mir bei allem was ich schreibe etwas gedacht, frag einfach :)

xmrsbora
Fragesteller

Werde sie auf jeden Fall lesen :)