Wattpad Fanfiction Vorschläge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Operation Malfoy

Ich schwörs dir du wirst soooo viel Bauchkribbeln habeb

Hallo, also ich lese gerade eine FF auf Wattpad...Dramione. Sie heißt "the Muggle-Project" von x_green_pearl_x. Ich finde sie wirklich gut, sie ist aber noch nicht abgeschlossen. Schau doch einfach mal rein und guck ob es dir gefällt. Eine andere Dramione ist "People Change" und Fortsetzung "People Love" von thechamberoffandoms/Lea.

Viel Spaß beim lesen;)

Woher ich das weiß:Hobby – bin ein Harry Potter-Suchti und weiß daher alles darüber xD

Was im Verborgenen liegt auf Wattpad von Alex230386

https://my.w.tt/tVe96iUAPcb

Die Geschichte ist zwar noch nicht abgeschlossen, dafür aber extrem lang. Sie beinhaltet inzwischen 2 Bücher, weil das eine voll war. Ein Buch kann ja max 200 Kapitel haben. Es ist eine Dramione FF (Draco x Hermione).

Es geht darum, dass Hermine von Greifern geschnappt wird, um Harry und Ron zu retten. Sie wird von Draco (überraschenderweise gemeinsam mit seiner Mutter) gerettet. Allerdings traut sie ihnen nicht und denkt, dass das eine Falle ist, um Harry zu schnappen.

Ich will hier auch nicht zu viel spoilern, aber die Geschichte ist echt gut.

Also ich hab letztens ne FF gefunden die heißt eiserne Liebe. Ich weiß noch nicht genau um was es geht hab selbst auch erstmal nur rein gelesen aber bis jetzt gefällt sie mir, kann man weiter empfehlen. Die FF ist von schokoedbeere74. Ist eine FF auf wattpad und keine dramione. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich müsste irgendwo in den unteren meiner Leseliste eine passende haben... de

Heiße dort, wie hier.

LG Elli