Ich weiss, dass es A war die in dem Fenster stand, soweit ich nachgelesen habe. Wer genau, weiss ich nicht ganz und wird auch glaube ich nicht aufgelöst, oder erst gegen Ende. Die, die Alison in dem Laden beobachtet hat war Mona, die hat ihr auch die Sms geschickt deswegen. Du kannst alles hier nachlesen, braucht aber eine Weile bis man genau das findet was man sucht, weil die ganze Serie so gross gebaut ist. Ich habe dir mal die Seite, dieser Folge herausgesucht: http://pretty-little-liars.wikia.com/wiki/The_First_Secret

Die Seite sollte es auch auf deutsch geben, falls du es nicht verstehst, musst einfach nach Pretty little liars wiki suchen :)

...zur Antwort

Versuche nochmals ein neues Passwort anzufordern.

Besteht dein Account noch?

...zur Antwort

Ich glaube der Ton auf der GoPro ist nicht der Beste, da sie ja gegen Wasser usw. geschützt werden muss. Wenn man auf dem Wasser, im Schnee oder in den Bergen etwas aufnehmen will, dann ist die GoPro Ideal aber für Home-Videos eher weniger. Schau dir verschiedene GoPro-Videos auf Youtube an, dann weisst du was ich mit dem Ton meine.

...zur Antwort

Ich glaube man müsste sie persönlich dabei erwischen, wie sie schmuggeln oder konsumieren.

...zur Antwort

Wieso warst du ohne seine Erlaubnis in seinem Auto? Das wäre schonmal ein Grund dir zu kündigen. Er darf das, ja.

...zur Antwort

Wenn du vor deren Haustüre lauerst geht das bereits unter Stalking und die Jungs (bzw. niemand) mögen das glaub ich nicht wirklich. Versuche es im Westfield Center dort geht Liam häufig shoppen oder im Club Funky Buddha (wenn du alt genug bist)

Auch wenn du es schaffst die Adressen herauszufinden (was eher unwahrscheinlich ist) werden die Jungs eher nicht heraus kommen und mit dir Fotos machen.

...zur Antwort

das macht sie nur damit sie es ohne Probleme zusammenflechten kann und keine knöpfe zwischen deinem und dem Kunsthaare entstehen.

da es Kunsthaar ist, ist es normal dass es härter ist als dein normales haar. dies wird aber mit den tagen besser

...zur Antwort

braids bestehen aus vielen einzelnen kleinen Zöpfchen, dass auf dem bild kann dir deine Freundin/Mama oder auch coiffeuse machen in einer halben stunde und kostet (falls es deine Freundin/Mama macht) nichts . braids dauern stunden und sind sehr teuer. falls du solche braids meinst in die man Kunsthaare flechtet und auch wochenlang halten, würde ich dir ein afroshop empfehlen und was die anderen sagen vonwegen steht dir nicht oder nur dunkelhäutige dürfen das darauf kannst du sch*ssen. Ich habs mir auch machen lassen und bekam von vielen schwarzen Komplimente :)

...zur Antwort

Wird knapp wenn du morgen fährst, da du da schon ein paar stunden sitzen musst und im Urlaub stören die braids nur. Ich rede aus Erfahrung. Die kosten variieren je nach deiner haarlänge und haardicke.

contras sicher: schwer, kopfhautjucken, anfangs schmerzen an der Kopfhaut. im bett würde ich dir eine art Kopftuch empfehlen

pros: viel Aufmerksamkeit (für die, die es geniessen), morgens kannst du aufstehn und musst deine haare nicht bürsten oder stylen. 1mal in der Woche duschen.

...zur Antwort

Wäre noch gut wenn man weiss wo du wohnst. Frag bei einem Afroshop nach oder falls du in der Nähe von shirin wohnst kannst du sie fragen ob sie dir die nummer der frau gibt , die ihr die braids gemacht hat. Sonst googlest du nummern von Frauen die dies können

...zur Antwort

Dann hat deine Freundin es dir nicht gut genug am Ansatz angezogen oder falsch rein gemacht. Übrigens wäscht du dir zu viel die Haare. 1mal in der Woche reicht, so kommen die Babyhäärchen weniger hervor und es rutscht weniger, da die braids noch schwerer sind wenn sie nass sind. Das mit dem Ansatz ist normal man kann sie dir nicht direkt an die Kopfhaut flechten. Ich würde mir eine professionelle hilfe holen

...zur Antwort