Shirin David schönste Frau der Welt?

 - (YouTube, Frauen, Beauty)

26 Antworten

Ich finde sie schon hübsch aber irgendwie sehr unnatürlich :/ und ich bin mir ziemlich sicher,dass es viele Frauen auf der Welt gibt die hübscher sind :).

Ich finde sie auch absolut nicht hübsch.

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn Leute was an sich machen lassen, aber was dagegen wenn man das dann auch sehr krass sieht :D

Die sieht aus wie eine überzeichnete Comicfigur. Schönheit ist was anderes. Hätte sie sich nicht ihre Lippen aufspritzen lassen und alles andere auch nicht operieren lassen, dann wäre sie vielleicht hübsch. Aber so: grässlich!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst eine Frau.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, un in meinen Augen ist das nicht schön, da künstlich.

Zur Einordnung, was ich schön finde (ich wähle hier jetzt einfach mal bekannte Persönichkeiten aus):

Jessica Alba und Scarlett Johannson

Jessica Alba, würde ich sofort unterschreiben. Scarlett Johannson ist schon eine ziemlich herbe Schönheit.

1
@JoHead

Hast Du Scarlet Johannson mal ungeschminkt gesehen? Ich schon beim Shooting, solche Frauen sehe ich morgens dutzendweise in der S-Bahn.

0

Ganz sicher nicht. 'Schön' kann man auch mit Silikon, Botox und ner Tonne Schminke sein, was bei Shirin zutrifft. Richtig schön ist man nur, wenn man das auch ohne künstliche Schönheitsprodukte schafft

Was möchtest Du wissen?