Shirin David schönste Frau der Welt?

- (Youtube, Frauen, Beauty)

58 Antworten

Wenn sie dir gefällt ist das für dich ok.

Nur auf welche Schönheit soll sie denn stolz sein?

Alles die Sachen die man sieht die hat sie künstlich gemacht und dann sieht sie wirklich noch unecht aus.

Wenn ich mir das Gesicht vorstelle, wenn das mal alt ist, grauenvoll.

Frauen die von Natur aus schön sind, die werden auch im Alter noch schön aussehen.

Das einzige mal, wo ich sie annähernd hübsch fand, war in "Fack ju Göthe 2".
Ansonsten sieht man sie ja nur mit mehr Schminke als Gesicht. Zudem ist sie noch nichtmal Mitte 20 und hat schon diverse Operationen hinter sich. Zumal sie es bestimmt nicht nötig gehabt hätte. Sie ist ein reines Werbeprodukt und das macht sie billig. Ihre Musik ist auch pures Imagemarketing und die ganzen kleinen Kiddies fahren auch noch darauf ab.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Frau ist in meinen Augen definitiv nicht schön.

Deine Meinung lasse ich gerne so stehen. Jedem das Seine.

Zumal sie es bestimmt nicht nötig gehabt hätte

Hat sie auch nicht, doch ihr selbst gefielen diverse Sachen nicht, die sie sich nun ihretwegen hat "verschönern" lassen.

und die ganzen kleinen Kiddies fahren auch noch darauf ab

Das stimmt, nur ist es nicht ihre Aufgabe die Kinder zu leiten, wie sie aufwachsen sollen. Sie steht nunmal, dank ihrer eigenen Entscheidung, in der Öffentlichkeit, doch das heisst lange nicht, dass sie mit sich selbst unglücklich sein muss, nur wegen den Kindern und Teenies.

0
@xmrsbora

Das hat ja auch keiner behauptet. Ich habe mit meiner Aussage nicht versucht Ihr irgendeine Vorbildrolle zu zustecken, aber dennoch kann man nicht abstreiten, welche junge Zielgruppe sie erreicht und wie beeinflussbar (gerade heutzutage) so eine sein kann.

0
@GrasshopperFK

Dann entschuldige ich mich. Habe nur schon so viele Kommentare zu ihrer Vorbildfunktion gelesen...

0
@xmrsbora

Doch, falls sie die OPs aktiv zu einem Teil ihres öffentlichen ICHs macht. Ausser Teenies interessiert sich doch niemand für sie, und sie sollte sich verantwortlich für ihre Zielgruppe zeigen. So gehen Stars ordentlich mit ihren Fans um.

1
@TheCerb

Ich bin kein Teenie mehr. Sie muss doch nicht Mutter für ihre tausenden Fans spielen. Meiner Meinung nach. Wenn dies deine Meinung ist, dann ok.

1

Definitiv Nein!

Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen, die Brüste vergrößern lassen und noch mehr.

Aber es ist eine Objektive Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieder eine von vielen Frauen die sich alles von oben bis unten nachspritzen lassen. Erinnert mich eher an eine schönere Version von Katja, und Katja finde ich wirklich übelst scheusslich. Also nein, definitv nicht

Ich finde sie übelst geil. Kenne sie mit und ohne Make-Up.

Sie macht ihr Ding und das ist gut so. Manchmal gefallen mir ihre Augenbrauen, Wimpern und Lippen nicht so, doch allem in allem ist sie geil.

Was möchtest Du wissen?