Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

4 Antworten

Hey :)

Mit FFs über Lucius und Hermine kann ich nicht dienen aber ich sende dir mal den Link zu meiner eigenen Jily-FF auf Wattpad, vielleicht gefällt es dir ja:

- https://www.wattpad.com/story/58290337-collide

Hier noch ein paar andere Jily-FFs, die ich persönlich sehr gerne mag:

- https://www.wattpad.com/story/11543612-besser-als-feuerwhiskey-lily%2Bjames-ff

- https://www.wattpad.com/story/36523717-lily-und-james-potter-magische-marauders-hp-ff

In einem anderen Buch von mir ist auch ein Sirius-OC.Oneshot dabei:

- https://www.wattpad.com/story/59316412-hogwarts-in-love

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und die Eigenwerbung stört dich nicht. ;) Viel Spaß beim Lesen!!

Ich weiß nicht, ob du sie noch brauchst, aber ich habe eine Lucius/Hermine. Sie ist allerdings noch in Arbeit. Ich heiße auf fanfiktion. de carina mondlicht und die Fanfiction heißt "Gegensätze ziehen sich an".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblings Lumione Fanfiction ist "Lucius' Malfoy's Misery"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inzwischen heißt sie : Von Liebe zu Liebe *Hermine/Lucius*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?