Fanfiction Hermine/Snape/Lucius/Lupin/Sirius?

1 Antwort

Es gibt eine Fanfiction Reihe, die damit anfängt, dass Hermine, Snape, Remus und Sirius zusammen Poker spielen. Wahrheit oder Pflicht spielen sie später auch noch, und in einem der späteren Teile hat sich Lupin dann ein Haus gekauft und die anderen kommen zur Einweihung. Lucius kommt in einem der mittleren Teile auch vor.

Könnte es das sein? Ansonsten fällt mir nämlich keine FF ein, auf die deine Beschreibung zutrifft.

https://www.fanfiction.net/s/2561229/1/MISSION-I-Legt-Hermione-flach

Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

Hallo kennt ihr gute Lucius Malfoy und Hermine Granger Fanfiction ? Auch suche ich Lily Evans und James Potter Fanfictions, Sirius Black Fanfictions. Danke im Vorraus Lily Potter

...zur Frage

Welche englische FanFiction zu Harry Potter, die von James, Sirius und Peters Animagus Verwandlung berichtet, ist empfehlenswert?

Die Verwandlung geht mehrere Monate lang und ist sehr schwer, man muss z.B 1 Monat ein Alraunenblatt in seinem Mund behalten und dann ist es Glücks abhängig. Kennt ihr eine gute Englische FanFiction, oder könnt ihr mir sagen unter was für einem Stichwort ich die eventuell auf ao3 finden kann?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand sagen was Hermine im Film 7,1 sagt als der Geist von dumbeldore im Haus von sirius erschien?

...zur Frage

Suche bestimmte Harry Potter fanfiction im Internet?

Hallo

ich suche seit einiger Zeit eine bestimmte Harry Potter fanfiction in der Harry und Ginny nach der Schlacht wieder zusammen kommen. Außerdem ist Sirius wieder am Leben, weil Todesser den Vorhang in der mysteriumsabteilung zerstört haben und so voldis und Bellatrix‘ Leichen gestohlen haben. Bellatrix wird wieder auferweckt und als sie getötet wird sich ihre letzten Flüche umkehren und so remus und Tonks wieder auferweckt werden.

Mehr weiß ich auch nicht, außer das Neville mit Hannah zusammen kommt, welche aber von Todessern getötet wird. Außerdem ist Draco auch gut

Ich bin mir nicht sicher ob es in dieser fanfiction war, aber ich glaube, dass Sirius mit einer Muggel zusammenkommt die Lilys beste Freundin war.

ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke im Voraus

Lena

...zur Frage

Besetzung für Regulus A. Black?

Hey Leute,

Ich schreibe gerade an einer Rumtreiber Ff auf Wattpad und mir fällt einfach keine Besetzung für Regulus ein, bzw. ich kann mich nicht entscheiden, wen ich nehmen soll.

Zur Auswahl stehen:

-Ezra Miller

-Logan Lerman

-Skandar Keynes

Also... schonmal Danke im voraus und chau😂❤

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?