Deutsche Fanfiktion mit Hermine Granger??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HG/SS

Auf der Suche nach Magie, von Katyes (Übersetzung aus dem Englischen)

Erinnerung an Regen, von Satia Entreri

Inter Spem Et Metum: Zwischen Hoffnung und Furcht, von WatchersGoddess

Überdenke deine Prioritäten, von Vengari

HG/SS, HG/RL, HG/SS

MISSION I: Legt Hermione flach! (ist eine Reihe), von Lilith O'Shelley (Übersetzung aus dem Englischen).

Alle diese Fanfictions sind von Fanfiction.NET, finden tust du sie einfach, indem du die Titel der FFs  kopierst und bei Google oder der internen Suche von ff.net eingibst. Manche der Autoren sind vielleicht auch auf ff.de.

Geh auf Fanfiktion.de und suche.

Das funktioniert so: Gehe bei "Fanfiktion" auf "Bücher", dann auf "Harry Potter", "Harry Potter-FFs" und dann auf "Kategorie durchsuchen". Dann gibt du dort alles ein, was du bei der FF haben willst.

Also bei "Länge der Geschichte" gehst du auf "mehr als 25 000 Wörter". Bei "Typ der Geschichte" markierst du nur das, was du haben willst. Da aber viele Autoren ihre Texte falsch kategorisieren, markiere am besten "Kurzgeschichte", "Geschichte" und "Geschichte". Beim Genre kannst du auch das auswählen, wenn du ein bestimmtes Genre lesen willst. Bei der Alterempfehlung markierst du P6, P12, P16 und P18. Oder lass eines/mehrere davon weg, wenn du keine Gewalt oder Sex lesen willst (das bezieht sich auf P16 und P18). "Slas" bedeutet, dass ein gleichgeschlechtliches Paar eine große Rolle spielt. Und AVL darfst du erst am 18 lesen und dein Alter (mit Perso) bestätigt hast oder um Mitternacht liest.

Bei "Bei Status der Geschichte" kannst du "fertiggestellt" anklicken, wenn du fertig hochgeladene FFs willst.

Und bei den Charakteren markierst du Hermine und die Person, die vorkommen soll. Das bedeutet: Für jedes Pairing musst du eine eigene Suche durchführen.

Du musst mal bei Wattpad schauen. Da gibt es so so viele und vor allem auch sehr sehr gute.

Die habe mal auf fanfiction eine Geschichte mit dem Namen "Cruciatus" gelesen. War ganz gut.

20Leseratte17
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber auf welcher Seite ist diese ff? Ich habe nur eine auf fanfiction.net auf Englisch gesehen…hast du die gemeint?

Dahika  01.09.2017, 22:43

Ne, die war auf Deutsch. Wie man die findet, weiß ich allerdings nicht.