Severus Snape und Hermine Granger?

2 Antworten

Wenn sie zur selben Zeit geboren wären, hätten sie sich zumindest verstanden.

Aber ein Pärchen das glaube ich weniger, wenn ich mir das so anschaue würde ich sagen Hermine hat am Ende doch einiges mit Lily Potter gemein.

Beide sind Muggelstämmige und talentierte Hexen, aber fühlen sich am Ende zu Regelbrechern hingezogen.

Da wäre das ganze Verhältnis vermutlich eher zerbrösselst, wie es zwischen Snape und Lily passiert ist.

Ich halte von dem Pairing nix.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hermine Granger sich in Professor Snape verliebt.

  1. Severus Snape ist 31 bis 38 Jahre alt, während Hermine Granger lediglich 11 bis 18 Jahre alt ist.
  2. Er ist ihr Professor. Hermine Granger währe zu verantwortungsbewusst wirklich etwas mit ihm anzufangen. Allerdings war sie ja auch in Professor Lockhart verliebt. Der sah allerdings im Gegenteil zu Snape gut aus.
  3. Snape sieht, wie erwähnt, nicht gut aus und hat überhaupt keinen vorteilhaften Charakter.
  4. Ebenso war er nie nett zu Hermine Granger.

Ich sehe da nix, warum sie sich ihn ihn verlieben sollte.

Nun gut, in den meisten Geschichten wird Severus Snape netter, hübscher und besser dargestellt, als er es in den Büchern oder Filmen war. Aber da sind beide dann eher own character.