Welchen Charackter mögt ihr aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere….. 37%
Lupin 26%
Snape 16%
Goldene Trio 5%
Voldemort 5%
Dumbledore 5%
Sirius Black 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snape

Absoluter LieblingsCharakter ❤

BigBabyFlo90  21.09.2023, 00:51

Danke für den Stern :)

Andere…..

Mein Lieblings Charakter beim Lesen war immer Ron. Aber auch Harry :)

Jetzt habe ich einige Jahre später die Filme geschaut, und muss sagen das ich McGonnegal sehr gemocht habe.

Andere…..

Ich mag irgendwie total gerne Luna lovegood. Sie ist ruhig, klug, ein bisschen seltsam ist aber auch am Kampf beteiligt. Und ich bin auch bisschen wie Luna, ruhig, ( scheinbar auch klug ich habe Mal einen richtigen IQ Test gemacht. Ich weiß sehr peinlich sich klug zu finden ) bisschen seltsam wahrscheinlich (ich bin Asperger). Ich mag darum Luna irgendwie voll

Lupin

Ich liebe Remus und Sirius über alles ,auch wenn ich Lupin etwas lieber mag. Snape mag aber eigentlich auch ganz gerne. Sonst mag ich noch Tonks, Hermine und Luna.

Andere…..

Ich liebe einfach James mag aber auch fred und george