Ich suche eine Severus Snape und Hermine Granger Fanfiction aber nicht mehr wie sie heißt......?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wirklich zu wenig Informationen. "Hermione reist in die Vergangenheit und verliebt sich in Severus, muss aber wieder zurück" ist das allgemeine Setting einer Time Turner Fic zu den beiden.

Du musst zunächst sagen, ob es eine deutsche oder englische GEschichte war, wobei ich mal auf deutsch tippe. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wo du unterwegs bist. AO3, wattpad, fanfiktion.de, fafiction.net etc.

Zum Teil sind es hier die Kleinigkeiten, die weiterhelfen. Eine bestimmte Szene oder ein Detail, an das du dich erinnern kannst und das deine gesuchte Geschichte von den anderen abhebt. Ich kenne eine ganze Liste an Time Turner Fics. Das kann alles sein, von bestimmten Szenen im Unterricht, Dialoge oder die letzte Szene/Epiloge.

Nichtdestotrotz nenn ich mal ein paar Geschichten, wobei das wirklich ein Griff ins Blaue ist.

Mein erster Gedanke war A Chance in Time von GreenEyedBabe

https://www.fanfiction.net/s/5928118/1/A-Chance-in-Time

Eine englische Story, in der Hermine in die Vergangenheit reist, sich in Snape verliebt aber zurück muss.

An Unritten Future von Aurette

https://www.fanfiction.net/s/8455295/1/An-Unwritten-Future

Thirty-One Days von keelhaulrose

https://www.fanfiction.net/s/8751734/1/Thirty-One-Days

Futura Furtum von idon'tedit

https://www.fanfiction.net/s/8932680/1/Futura-Furtum

Fade to Grey von marianne le fey

https://www.fanfiction.net/s/6928496/1/Fade-to-Grey

A turn for the better von ms-figg


Wie du siehst bräuchte man wirklich mehr Informationen. Hatte sie ihren echten Namen oder hat sie ihn geändert? War sie in Gryffindor oder einem anderen Haus? Hatte sie eine Mission oder war es ein Unfall?

Jede kleine Information hilft. Doch das wichtigste ist: war sie deutsch oder englisch?

War die Fanfiktion deutsch? Ich habe einige Fanfiktions gelesen, die auf diese Beschreibung passen würden, aber die waren alle englisch.

Wie lange ist es her ? Könnte es nicht noch in deinen Verkauf sein ?

Darknight0 
Fragesteller
 25.01.2016, 06:03

Sie ist leider nicht mehr im Verlauf habe sie aber abgespeichert aber ich finde sie unter den anderen nicht.

0
Bookgirl97  25.01.2016, 11:53

Okay das ist blöd :|

0