Harry Potter Fanfiction gesucht! (New Generation)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LinneaSparrow,

Eine meiner Lieblingsfanfiktions ist "Sarah Lily Potter". Ist zwar nicht über die nächste Generation, aber echt super. Vertrau mir. Super Schreibstil und eine eigene Geschichte perfekt in die Originalbuchwelt hinein geschreiben.

Über die Next Generation hab ich nicht viele, da ich lieber solche über die Past-Generation lese, aber ein paar gute über die Kinder hab ich auch unter meinen Favos gepackt.

-When my heart beats

-Es tut mir leid

Eine FF hab ich noch, die ist zwar nicht über Next Generation aber echt lustig, wenn du Humor hast, wirst du diese Story lieben: http://www.fanfiktion.de/s/4b2ea26b0000ea94067007d0/1/Was-

Alle genannten FFs findest du auf meiner Profilseite Jupiter772 (ff.de) ansonsten guck auch gerne mal auf meinem Profil auf FF.net (JupiterJule). Hab manche echt gute Storys unter meinen Favos.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Hey(: Danke vielmals für deine Tipps! Ich bin gerade auf deiner Seite au ff.de(; Du hasst Harry?! Wie das denn??!!? Ok, im Orden des Phönix war er ein bisschen merkwürdig drauf, aber sonst?! Eowyn kann ich verstehen, die kann ja nicht einmal Suppe kochen:D

LG Linnea

PS: Kennst du den? Zwei Hochhäuser sitzen im Keller. Das eine sagt: "Ich habe Angst!" Da meint das andere: "Du musst keine Angst haben, ich habe ein Jogurt in der Tasche!" (Niemand von meinen Freunden versteht wieso ich diesen Witz so lustig finde;))

@Lucky233

Ich verstehe eigentlich jede art von Witzen. Normalerweise lache ich über alles auch wenn er nicht lustig ist :P Und der Witz ist genial. Hab tränen in den Augen

Die FF war echt genial, hab sie gerade gelesen :D

Die G3-Serie auf Fanfiktion.de
Mir ist gerade der Name der Autorin entgangen, aber ich bin ein riesen Fan dieser Serie.
Es gibt 6 Teile (der 6te ist in Arbeit) von den ersten sechs Jahren der Protagonisten (Rose, Scorpius, Albus und eine OS, welche allersamt in Slytherin sind). Ein 7ter Teil war natürlich geplant, jedoch hat die Autorin sich seit einem ganzen Jahr nicht mehr gemeldet, was wir alle natürlich ziemlich seltsam und traurig finden. Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen... Die Teile werden immer besser und länger, glaub mir.

Die Teile: G3 - 1 - Trotz und Vorurteil

G3 - 2 - Verboten und Nachbeben

G3 - 3 - Die Suche nach dem großen Ziel

G3 - 4 - MARS Quirinus

G3 - 5 - Status Quo Abondoned

G3 - 6 - Spiele

Vielen Dank! Ich lese im Moment den ersten Teil, finde ihn aber noch nicht so prickelnd. Aber die Autorin hat geschrieben, dass das Niveau schnell steigt, werde sicher weiterlesen:D

Ja, auf jeden Fall weiterlesen! Ich war vom ersten auch nicht so überzeugt, aber da muss man durch! 😃 Alles wird später super komplex und der Plot extrem spannend usw...!

Also ich lese fanfictions auf harry potter x-perts. Und da sind auch viele über die next generation. Ich lese gerade aktuell 10 ff. Und zwei davon sind next Generation ff. Und die sind wirklich gut. Die heißen einmal

Love goes around

Und

Deja vu- next generation

Also diese beiden kann ich echt empfehlen. Und wenn das nicht dein Geschmack ist dann gibt ea dort noch viele andere.

Liebe Grüße dreamlu

PS: viel Spaß beim lesen

Hi! Also hier sind ein paar FFs, die vielleicht passen könnten. Du musst einfach nur nach einer gucken, die dir gefällt, oder halt zu dem passt, wonach du suchst^^

http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103005001

Hoffe, es war hilfreich für dich und wenn du auch mal Lust auf Fanfiktions von anderen Geschichten hast, kannst du die auf der verlinkten Seite halt auch lesen^^

PS: ich finde das Pairing Snape/Hermoine auch ziemlich... komisch und iwi ...bescheuert

LG von Beylord^^