Fanfiction Snape als Harrys Vater (biologisch oder adoptiv o.ä.)
Hallo
ich suche schöne fanfictions in denen Severus Harrys Vater ist oder wird, also Snape ist dann natürlich ziemlich OOC aber das ist schon ok, ich find das thema halt iwie süß.
Kennt ihr da was?
Dankeschön, Elisa
2 Antworten
Es gibt sehr viele schöne VS zu diesem Thema. Die, meiner Meinung nach, meistens am besten gelungenen sind Antworten der Seeritus-Challenge. Die sind meistens zwar auf Englisch, aber sehr einfühlsam, gut geschrieben, etc. Ich würde dir Vorschlagen, danach zu suchen.
Ansonsten, einige meiner Lieblingsgeschichten:
Irreversible Destiny - diese Geschichte ist sehr eigen. wenn du etwas gegen Harry/Voldemort hast, ist sie nichts für dich. fanfiction.net/s/ 2168341 /1/Irreversible-Destiny
Letterorum Incendet - es ist ewig her, seit ich sie gelesen habe, aber sie ist auf meiner Favoritenliste, also wird sie gut sein. fanfiction.net/s/ 2877836 /1/Letterorum-Incedet
Moon Fire - An diese kann ich mich nur ein wenig erinnern. Wenn Snape nicht Harrys Vater ist, ist er jedoch eine Art Vaterersatz. fanfiction.net/s/ 5533543 /1/Moon-Fire
Diese Autorin hat einiges zu dem Thema geschrieben: fanfiction.net/u/ 1386923 /Snapegirlkmf
Die zerhackten Links tun mir Leid...
die eine websitte, die sowas hat heisst archive of our own und dann gibt es noch fanfiction. net. da dann einfach suchen:)
ich kenne diese seiten und dachte eig dass mir jmd eine story empfehlen könnte.