Fanfiction Pairings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, schau dir mal auf fanfiktion.de die Profile der Autoren DhalaElenaAngel und shiorinekoi an, da is Snape entweder der Dad oder der Partner bei ein paar. Bei Gebrochene Flügel von stups40617 übersetzt ist Snape der Vater.

Tehanu  20.08.2017, 01:38

Danke, ich freu mich, dass ich helfen konnte. Eine FF is mir grad dazu noch eingefallen: Secrets - Geheimnisse, übersetzt von sammura auf fanfiktion.de. Da dauert es eine gute Zeit bis sich die Beziehung entwickelt, aber dennoch... Einfach empfehlenswert!

Du findest keine FFs mit dem Pairing Harry/Snape? O.o Das grenzt ja an ein Wunder, so oft, wie einem das eigentlich ins Gesicht springt.

Mir fällt zwar keine FF ein, weil das nicht gerade meine Pairings sind, aber schau dich mal auf Fanfiktion.de um. Wenn du im Harry Potter Fandom bei der Suchfunktion das gewünschte Pairing angibst (z.B. in der Kurzbeschreibung), spuckt der dir bestimmt was Schönes aus: http://www.fanfiktion.de/Harry-Potter-FFs/c/103005001/search