Weil jon sonst von Robert Baratheon getötet werden würde, weil er der rechtmäßige Thronfolger. Und schon allein wegen dem ganzen Hass den Robert gegen Rhaegar hatte, und er musste es Lyanna vesprechen »promise me, Ned«. Cersei ist glaub ich Königen weil sie ja die letzte verbleibende Baratheon ist und die Thronfolge liegt ja grade bei den Baratheons. Sie ist zwar nur angeheiratete Baratheon aber trozdem Baratheon und Jamie ist in der Königsgarde aber die Lannisters haben sowieso gar keinen Anspruch auf den Thron.

...zur Antwort

J.k Rowling sagte einmal in einem Interview das es eine Zauberschule in Deutschland gibt. Es gibt auch einige Merkmale das Durmstrang in Deutschland oder auf jedenfall in den Alpen liegen könnte. Aber ich schätze zum jetzigen Wissensstand würden deutsche Kinder nach Beauxbatton kommen. Es kann aber auch wirklich sein das Durmstrang in frage kommt.

...zur Antwort

Wenn du dir nicht ganz sicher bist ob es das Geld wert ist dann besorg dir Sitzplätze. Denn die sind wahrscheinlich gechillter als Stehplätze. Ich war letztes Jahr in München und hatte Golden Circle, es war verdammt eng und heiß, außerdem taten einem nach einer gewissen Zeit die Beine weh. Und wenn du, glaub ich etwas weiter hinten stehst siehst du eh nicht mehr so gut. Das kann ich zum Glück nicht beurteilen. Deswegen würde ich dir einen Sitzplatz empfehlen, denn ich glaube du bist kein Belieber und dann ist es für dich echt entspannter einfach zu sitzen und die Show zu genießen. Auf den Stehplätzen sind eigentlich nur die hardcore Belieber die für die erste Reihe auch Camping und Schlägereien in kauf nehmen würden. Es lohnt sich auf jeden Fall ihn Live zu sehen es ist eine verdammt gute Show. Darf ich fragen auf welchen Gig du von ihm gehen willst?

...zur Antwort

Ich war beim Konzert in München und es wurden insgesamt 4 mal die Karten kontrolliert.

1. bei der Einlass Kontrolle 

2. bei der Eingangs Tür 

3. Bei den Treppen zu den jeweiligen Circles/Rängen 

4. vor den endgültigen Plätzen 

Ich war im Golden Circle deswegen weis ich nicht ob der letzte schritt auch bei dem Sitzplätzen vorgenommen wird, aber ich schätze das was du vorhast ist unmöglich. Tut mir leid mit deiner Karte. Das Konzert war aber Mega #bestdayofmylife 

Viel Spaß und Glück dir

...zur Antwort

Also ich Shippe eigentlich Sansa und Tommen naja geht ja nichtmehr. Dany und Drogo geht ja auch nimmer. Brienne und Tormut *-* und Margarey und Sansa hätten zusammen arbeiten sollen wir wissen aber ja alle wie das ausgegangen ist. Ich hab Joffrey immer gehasst und Ramsay. Den Lord of the Friendzone Jorah mochte ich auch nie so richtig genauso wie petyr aber die beiden hasse ich nicht

...zur Antwort

Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind um nach ihr zu streben - Professor Quirrell 

Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer - Albus Dumbledore

Angst Potter - Draco Malfoy

...zur Antwort

Captain America: The First Avenger Marvel's Agent Carter Iron Man The Incredible Hulk Iron Man 2 Thor The Avengers Iron Man 3 Agents of S.H.I.E.L.D (S1, E1-7) Thor: The Dark World Agents of S.H.I.E.L.D (S1, E8-15) Captain America: The Winter Soldier Agents of S.H.I.E.L.D (S1,E16-22) Guardians of The Galaxy Agents of Shield (S2, E1-19) Daredevil (S1) Jessica Jones (S1) Agents of S.H.I.E.L.D (S2, E20-22) Ant Man Captain America: Civil War Das ist die chronologische Reihenfolge des MCU mit den Serien inbegriffen aber nicht mit den One Shots

...zur Antwort

Ich bin bis jetzt noch nicht über den tot von 10 hinweg gekommen aber man lernt damit zu leben. Es ist zwar jedes mal traurig wenn ich Doctor Who ankucke aber ich denke immer vielleicht kommt nach 12 ein neuer Doctor den ich lieben werde. Der schmerz wird definitiv weniger :(

...zur Antwort