2 Frage. Warum hat Ned Stark die Herkunft von Jon Schnee verschwiegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um John zu schützen. 

Jaime gehört zur Königsgarde und hat damit seinen Anspruch auf den Thron abgegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einafets2808 19.06.2017, 00:15

Ah ok stimmt . Aber Jaime hat doch bevor sein Vater ermordet wurde angeboten, er nehme den rechtmäßigen Platz als erben wieder auf. Mit einer Hand kann er ja nicht seine Rolle als Anführer der Garde aufnehmen.

War das nicht so? 

0
unpolished 19.06.2017, 00:19
@Einafets2808

Er hat es angeboten, aber soweit ist es ja nicht gekommen. Aber damit wäre er ja auch erst einmal nur Lord von Casterlystein und nicht König von Westeros, da es ja eben noch Tommen als Erben von Robert gab. 


Und mit dem Tod von Tommen, ist Cercei als Mutter Regentin, und Witwe von Robert wieder nach oben gerutscht. 

1

Weil jon sonst von Robert Baratheon getötet werden würde, weil er der rechtmäßige Thronfolger. Und schon allein wegen dem ganzen Hass den Robert gegen Rhaegar hatte, und er musste es Lyanna vesprechen »promise me, Ned«. Cersei ist glaub ich Königen weil sie ja die letzte verbleibende Baratheon ist und die Thronfolge liegt ja grade bei den Baratheons. Sie ist zwar nur angeheiratete Baratheon aber trozdem Baratheon und Jamie ist in der Königsgarde aber die Lannisters haben sowieso gar keinen Anspruch auf den Thron.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Neds Schwester mit rhaegar jon bekamen. Und Jon wäre getötet worden wenn man wüsste das er zu hälfte targaryen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einafets2808 19.06.2017, 00:16

Stimmt das hatte ich vergessen. Ohh man kanns kaum erwarten bis die neue Staffel beginnt 😊👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?