Unklare Fragen über Game Of Thrones?

3 Antworten

  1. Jaime war in der Königsgarde von Aerys II. Tagaryen. Besser bekannt als der irre König, welcher lieber alle Bewohner in Königsmund mit Seefeuer umbringen möchte, anstatt der Rebellion vom Hause Baratheon nachzugeben. Daraufhin hat Jaime den König von hinten mit dem Schwert erstochen.
  2. Robert Baratheon wurde bei der Jagd von einem Eber tötlich verwundet und starb an eben dieser Verletzung.
  3. Kahl Drogo wurde von Daenerys Targaryen erstickt, da er nach dem Versuch sein Leben mit Blutzauber zu retten, in einen komatösen Zustand verfallen ist und keine Chance auf Besserung besteht.
  4. Wegen des Inzestes mit Jaime Lannister.
  5. Jon hat die Wilden südlich der Mauer gehen lassen. Diese Idee fanden ein paar Leute der Nachtwache nicht gut. Deshalb haben die besagenten Personen Jon erstochen

Ich hoffe ich konnte der helfen. Viel Spaß noch beim gucken.

Lg RowdyN

Cersei wurde NICHT für die Beziehung mit ihrem Bruder angeklagt, sonder mit ihrem Cousin, Lancel Lannister, nachdem dieser dies beichtete. Wäre das mit ihrem Bruder rausgekommen, dann würde das ja den kompletten Herrschaftsanspruch von Tommen delegitimieren. 

0

1. Jamie hat einen der tagaryien in Roberts Rebellion umgebracht. Daher hat er soweit ich weiss den Namen.

2.Robert wurde offiziell von einem Eber beim jagen umgebracht. Ihm wurde von cersey aber was in den Wein gemischt.

3.Drogo erlag meines wissens den Verletzungen eines kampfes. Genaueres weiss ich nicht mehr.

4. wegen den Anschuldigungen des inzests mit ihrem Bruder.

5. die wache war unzufrieden mit seiner Haltung gegenüber den wildlingen und das er sie zur Verteidigung der Mauer einsetzen wollte. Entsprechend wollten sie ihn "absetzen"

Zum dritten Punkt, es war anfangs eine harmlose Wunde die sich dann aber entzündet hat.

0

zu 1. http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Aerys_II._Targaryen 

dessen Tochter wiederum ist Daenerys Targaryen. Aerys' Enkel wiederum ist...oh wunder..Jon Schnee.  :D

zu 2.  Robert Baratheon ?  oh, sein Wein war nicht gut und der Eber schneller.

zu 3. Khal Drogo wurde vergiftet und komatös. Da er aber nicht wieder aus seiner Apathie gerettet werden konnte, hat ihn Daenery schließlich gnädig erlöst

zu 4.  Cersei war untreu und hatte Sex mit ihrem Bruder

zu 5. er war halt nur der Bastard von Ned Stark ( obwohl er das bekanntlich NICHT ist) und man wollte ihn nicht als König haben, weil er mit den Wildlingen paktierte. 

Drogo wurde nicht vergiftet!

0
@TitusPullo

Na, was hat Mirri Maz Duur denn angestellt mit ihm ? Eine einfache Wunde, welche, nachdem sie Hand angelegt hat, eitert und Drogo in einen Fieberwahn versenkt ?
Hmmm....  :)

0
@Ranzino

Naja eine ganz normale Entzündung halt. Daran kannst du, unbehandelt, auch heute noch sterben, schon bei kleinsten Wunden.

0
@TitusPullo

Nee du, da hatte diese Hexe schon ihre rachsüchtigen Griffeln im Spiel.
Sie hat Drogo schließlich ( nachdem es schon schlimm wurde) auch nur durch ein Ritual auf Kosten des ungeborenen Sohnes "gerettet", wobei das auch nur ein würdeloses Leben für Drogo bedeutet hatte. Er atmete noch, aber er war psychisch verloren und somit auch kein Khal mehr.

0
@Ranzino

Du glaubst also die Hexe war das. Wie kommst du darauf und warum sollte sie das tun?

0
@TitusPullo

Mirri Maz Duur stammt aus einer der Städte und Dörfer, welche Khal Drogo zerstört hat. 

Maz Duur gesteht Daenerys, dass sie vom ersten Moment an Daenerys Vertrauen ausgenutzt hat, um sich für die Zerstörung ihrer Stadt zu rächen und den Khal sowie seinen ungeborenen Sohn zu töten. Das war ihr nur durch Daenerys Vertrauen möglich.

0

Was möchtest Du wissen?