Bin ich eigentlich die Einzige, die die Lannisters bei GoT mag?

7 Antworten

Na ja also ich finde Jaime ganz cool, aber er ist nicht mein Lieblingscharakter. Er ist halt einfach sympathisch.

Tyrion ist einer der besten, ansonsten... gibt es da noch Cersei. Bei ihr bin ich unsicher. Einerseits ist sie voll die Hexe und ungerecht, und ne Bitc*, aber andererseits feier ich sie total. Ich mag es wie sie nach Macht strebt, und ich mag ihre Intelligenz. Ihre Stärke ist faszinierend.

Ansonsten interessieren mich die anderen auch nicht wirklich.

Also joa, Haus Lannister ist ganz okey. Ich hasse sie nicht, aber sind auch nicht meine Favoriten.

Also Jaime und Tyrion finde ich auch echt cool :) Sehr sympathische Figuren, beide auf ihre Weise in Probleme verstrickt usw. Cersei hasse ich auch nicht, aber sie tut mir aus der Familie am meisten leid, all dieser Hass, diese Gier nach Macht und generell dem, was sie will, dieser Kampf, denn sie äußerlich und innerlich führt, also die muss es ja schon echt schwer haben :( :D

Ich gucke die Serie und gerade bei Tyrion merkt man den Hype, eigentlich mag ihn jeder, mit dem ich drüber gesprochen habe :D Ein Lannister wäre ich jetzt nicht unbedingt, wobei das letztendlich für mich auch egal wäre, weil ich Jaqen H´ghar folgen würde ;D Valar Dohaeris! :)

Ja, du hast meine Gedanken gegenüber Cersei perfekt in Worte gefasst! :)

1

Tyrion ist eigentlich der einzige Lannister den ich mag, er ist schlau und sehr weise. Er bringt es denke ich auch sehr weit. Er weiß wo er steht und trifft geniale Entscheidungen. Die Lannisters haben sich sowieso alle gegen ihn gestellt, ich sehe ihn nicht wirklich als Lannister.
Tommen war ein totaler Idiot, er war zu gutgläubig und ließ sich auf falsche Dinge ein.
Joffrey war total verrückt und brutal.
Cersei bekommt was sie will, egal auf welche Art und Weise. Ich mag ihren Charakter nicht, aber ich bin trotzdem gespannt was weiterhin passiert.
Jamie ist wirklich total lieb und nett eigentlich, ich denke auch er findet viele Dinge die Cersei tut nicht gut (Staffel 6, Folge 10 - will nicht Spoilern -> ein bestimmter Blick von ihm an Cersei).

Der Blick sprach Bände :D

1

also ich finde dass gerade tommen den ganzen hate nicht verdient hat. er verhält sich als einer der wenigen menschlich, zeigt mitgefühl, versucht gewalt zu vermeiden und denkt über seine taten nach. genau das wird ihm leider zum verhängnis in der welt von GoT.

natürlich ist er total naiv und hat keine ahnung wie man regiert. aber er ist grad mal 14 jahre oderso alt, da wäre jeder völlig überfordert.

1
@Shigekix

Ja... in den Büchern sind ja alle noch jünger, bei mir im 9. Band ist Tommen grade mal acht oder neun... :o Immerhin hat er Spaß daran, sein Siegel auf Dokumente, dessen Inhalt er nicht kennt, zu setzen :D

1

Ich denk auch, das Jaime nicht mehr wirklich hinter Cersei steht. Zum einen hat der Inzestmist endlich aufgehört und zum anderen... [SPOILER FÜR LESER VOR DEM NEUNTEN BAND/5. STAFFEL]

Bei mir wurde Cersei am Ende des letzten Bandes eingesperrt, weil herauskam, dass sie Inzest getrieben und mit Ser Osmund (oder irgendsoeinem) geschlafen hat. Sie hat einen Brief an Jaime, der sich im Gebiet um Schnellwasser aufhält, geschrieben, indem sie geschrieben hat, dass sie ihn liebt und dass er sie retten muss... er hat den Brief wortlos verbrannt :) <3

0

Game of Thrones Tyrion's Urteil durch KAMPF

ich habe mir gerade Game of Thrones Staffel 4 Episode 6 angeschaut da wird Tyrion Lannister des Mordes an Joffrey angeklagt außerdem sagt er dann noch '' ich verlange ein Urteil durch Kampf '' wenn meint er da SICHER NICHT sich selber meint er vielleicht Bronn oder seinen Bruder Jaime ??

...zur Frage

Welche sind eure Lieblingsfiguren bei Game of Thrones?

Hi
Ich wollte mal fragen welche Figuren bei Game of Thrones ihr mögt und welche ihr hasst.
Also ich mag Samwell Tarly, Tyrion, Ramsay Bolton, Sansa Stark sehr.
Ich hasse (natürlich) Joffrey, Walder Frey und Cersei

...zur Frage

Welche Staffel von Game Of Thrones findet ihr am besten und welche am schlechtesten?

Wäre nett wenn ihr das auch noch begründen könntet :)

...zur Frage

Was hatten alle Gegen Tyrion Lannister?

Joffrey hat ihn immer geärgert und Blamiert warum hat er das gemacht und Cersei auch was haben die gegen Ihn und sein Vater auch.

Und Zum Beispiel als Joffrey ihn bei der Hochzeit blamiert hat bzw ihn die ganze Zeit nur fertig gemacht hat,warum haben Cersei und sein Vater nur zugeguckt und Sansa hat auch nur zugeguckt.

...zur Frage

Das Lied von Feuer und Eis- Reihenfolge?

Hallo,
Ich wollte mir die Bücher von GoT lese , aber kenne die Reihenfolge nicht. Kann die mir jemand schreiben, das wäre nett? Und auch (falls es die geben sollte) Extras oder sonst irgendwas und falls es die gibt, in welcher Reihenfolge die man mit der eigentlichen lesen soll
Dankeschön :)

...zur Frage

Ilyn Payne bei Game of Thrones?

Achtung möglicher Spoiler zu Game of Thrones! Nur weiterlesen, wer mit Staffel 2 fertig ist! So, nun zur Frage: Arya Stark sagt ja immer mal wieder 4 Namen auf: Joffrey, Cersei, Ilyn Payne, Bluthund. Mir ist schon klar dass das die Leute sind, die sie am meisten hasst. Aber was hat Ilyn Payne nochmal gemacht? Er hat doch nur seinen Job als Henker ausgeführt? Joffrey hat doch den Befehl gegeben, ihren Vater zu köpfen. Oder habich etwas übersehen? Bin übrigens mit Staffel 3 fertig. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?