Ilyn Payne bei Game of Thrones?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das ist der Grund warum er auf ihrer Liste ist. Der Bluthund hat ja eigentlich auch nur den Befehl von Joffrey ausgeführt als er den Jungen erschlagen hat.

LastGentleman17
Fragesteller

Ja ok stimmt, sie ist ja noch ein Kind… Danke ;)

Sie hasst ihn bzw. Will ihn töten weil er der hänker von eddard ist und die sieht ihn halt als Mörder und nicht als irgendein Typ der seinen Job macht.

Das ist nicht nur eine Liste mit den Leuten die sie am meisten hasst. Dies ist die Liste der Leute dessen Tod sie wünscht. Ilyn Payne wird genannt weil er es war der ihren Vater geköpft hat.