Dies ist eine Zusammensetzung aus zwei Dingen.

The CW ist der Sender auf dem Supernatural läuft.
The smolder ist eine bestimmte Art von Geschichtsausdruck der besonders sexy oder sehnsüchtig wirken soll häufig.

The CW smolder vermutlich desswegen weil dies häuft bei verschiedenen Serien des Senders vorkommt z.B. The Vampire Diaries oder auch Arrow ist häufig auf Promo Bildern zu der Serie zu sehen.


Wobei cw auch für content warning stehen könnte. Also eine art Warnung für den Blick..




...zur Antwort

Negan sagte zu Rick:
Ich habe grade meinen Schwanz in deinen Rachen gesteckt und du hast mir dafür gedankt.

...zur Antwort

Vielleicht die Parkour Szene aus Casino Royale.

...zur Antwort

Mit dieser Staffel bis du auf jedfall an der richtigen Stelle...
Staffel 6 hat da aber auch einiges zu bieten in der Richtung.


...zur Antwort

Ist auch nicht direkt ein Buch es ist das Skript zum Theaterstück. Es ist nicht als Roman geschrieben. Also so im Stil

Harry: sagt was

Ron: sagt was

Hermine: sagt was

Das ist was mich am meisten daran stört ist schade. Es ist wirklich nur Geldmacherei.

...zur Antwort

Rick und Coral....äh ich meinte Carl ;-) sind ja raus.
Negan will ja Carls Auge an Rick verfüttern wenn jemand etwas sagt.

Ich mag ja die "Orange Crush" Theorie.

Der Tod mit dem Pfeil im Auge von Denise ist in den Comics der von Abraham. Denise ist findet ja die Dose der Limo "Orange Crush" und stirbt dann so wie Abraham. Dieser spezielle Name der Dose deutet angeblich darauf hin, dass ihm der Schädel eingeschlagen wird.

Ich denke ja es ist  Michonne, da es Rick ja nicht so mit den Frauen hat. Bisher hatten seine Ladys ja kein Glück. Außerdem wäre ihr Tod für ihn ziemlich niederschmetternd und ich denke Negan will genau dies um ihn besser unter Kontrolle zu bekommen. Generell wäre ihr Tod ein großer Schocker.

Glenn wäre zu offensichtlich, weil es die meisten erwarten.

Eugen ist auch möglich er hat ja sein Wissen brav vorher noch weitergegeben. Aber wenn er stirbt, wäre dies nicht der angekündigte Schocker.

Darly ist finde ich auch aus dem Rennen, weil er vermutlich nach dem ersten Schlag sofort umgefallen wäre. So wie er ausgesehen hat, hätte ein Stupser gereicht. Außerdem darf es einfach nicht Darly sein......

...zur Antwort
Das Licht glaubt, es wäre schneller als alles andere. Aber egal
wie schnell es sich bewegt, die Dunkelheit ist immer schon vorher da und erwartet das Licht bereits.

– Terry Pratchett

...zur Antwort
Stopping by Woods on a Snowy Evening

By Robert Frost

Whose woods these are I think I know.  
His house is in the village though;  
He will not see me stopping here  
To watch his woods fill up with snow.   

My little horse must think it queer
To stop without a farmhouse near 
Between the woods and frozen lake  
The darkest evening of the year.   

He gives his harness bells a shake  
To ask if there is some mistake.  
The only other sound’s the sweep  
Of easy wind and downy flake.   

The woods are lovely, dark and deep,  
But I have promises to keep,  
And miles to go before I sleep,  
And miles to go before I sleep.


...zur Antwort

In der 9. Staffel gibt es eine zweiteilige Geschichte "Under The Lake" und "Before The Flood".

Im zweiten Teil erzählt der Doctor zu Beginn eine Geschichte.
In dieser geht es um einen Zeitreisenden welcher Beethoven sehr mag. Er bewunderte ihn so sehr, dass er in die Vergangenheit reist um ihm zu treffen.
Doch als er dort ankommt kennt niemand Beethoven. Keiner hat je von ihm gehört. Er existiert gar nicht. Der Zeitreisende kann den Gedanken nicht ertragen, dass es die Musik von Beethoven nicht gibt. Also nimmt er seine Notenblätter die er hat und veröffentlicht sie und  wird so selbt zu Beethoven.

Die Frage hierbei ist: Wer hat die Musik denn nun geschrieben ?

In der Folge "Before The Flood" kommt die gleiche Situation im Bezug zur Folge vor.

Hier ist noch ein Link zu einem englischen Artikel zu der Folge

http://www.radiotimes.com/news/2015-10-10/doctor-who-what-is-the-bootstrap-paradox


...zur Antwort

Ja nach dem Tod von Rita ist die Serie immer schlechter geworden !!!

Kein vergleich zu den ersten Staffeln. Vor allem die letzte 8. Staffel war sehr entäuschend. Leider kann ich hier nicht zu sehr ins Detail gehen ohne zu viel zu verraten, aber die letzte Staffel und das Ende, ist einer Serie die so gut angefangen hat, einfach nicht gerecht gerworden.

Die Tatsache, dass Debra jetzt alles weiß macht das ganze auch nicht besser. Da geht es eher steil Bergab.

...zur Antwort

In der Folge suchen die beiden doch im Internet mach möglichen Ursachen für den Ausschalg von Caroline. Sie sehen dann auch Fotos und enes der Fotos ist von "Jen aus New Rochelle" :-) Die Stelle ist kurz bevor Caroline ebenfalls Fotos vom Ausschlag macht.

...zur Antwort

Die Folge mit der Schulter ist Staffel 3 Folge 8 "Das Suppentattoo" und die Folge mit dem Simulator ist  Staffel 2 Folge 5 "Homo Novus Automobilis".
Also passiet der Schulter Unfall nachdem er seinen Lernführerschein hat. Autofahren kann er aber trotzdem nicht ;-.)



...zur Antwort