Bei Sherlock was ist so schlimm das Sherlock diesen Charles Magnussen getötet hat und wie kann das sein das Moriarty überlebt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moriarty hat nicht überlebt, sieh' Dir mal die nächste Staffel an.

User36552
Fragesteller

Ok und als Sherlock dieses Charles Magnussen getötet hat ja sein Bruder was gesagt und er hat ihn weg geschickt also zu dieser 6 Monaten Mission warum ?

dieLuka  27.07.2017, 06:23
@User36552

Sherlock hat vor aller Augen einen Mord begangen.

Das hat Konsequenzen. Die Strafe sollte hier ja nur anders ausfallen als bei Otto von Nebenan,

User36552
Fragesteller

Ok Dankeschön

Wegen Magnussen: Es ist nun einmal Mord. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber eigentlich ist Mord ja schon eine sehr schlimme Sache.

Und das mit Moriaty wurde ja schon beantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien- und Filmejunkie

Das mit Moriarty wir nicht in der 4. Staffel geklärt sondern im Special "Die Braut des Grauens" oder im Original Titel  "The Abdominable Bride" findet aber dennoch in der 4. Staffel eine Erwähnung.