Sherlock, Was ist das letzte Problem?

2 Antworten

mist, da merkt man wieder, dass man die beste serie der welt wiedermal gucken muss!

Auf jedenfall ist "das letzte problem" eine der kurzgeschichten von arthur conan doyle und endet beim reichenbachfall(dem wasserfal)

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_letzte_Problem

Du kannst da mal reinlesen und soweit ich mich erinnere wird das in den folgeepisoden noch stück für stück immer aufgerollt?

oder es ist wieder eine verbindung zu den originalbüchern:)

Echt eine schande, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann:o

Er könnte meinen, dass er einen extrem Intelligenten Mann zum Selbstmord bringen muss.

Sonst würde ich es inter Anspielung auf die Kurzgeschichte verbuchen.

P. S es ist die beste Serie der Welt!