Es ist die beste Serie der Welt!

Die Folgen haben die perfekte länge, und die Geschichten in den einzelnen Folgen, sind fortlaufen (kein Fall der Woche Prinzip) und sind über das Leben von Sherlock Holmes.

Es ist keine Detektivserie, sondern eine Serie über ein Detektiv!

Ich habe Sie gestern wieder angefangen, zum fünften oder sechsten mal^^

...zur Antwort

Hört sich hart an, aber ich vermute die Junfrauen sind noch eng unten und nicht so abgenutzt. Desweiteren sind das meist Frauen Anfang 20 die sehr schön sind. Deswegen sind viele bereit soviel zu zahlen vermute ich. 

...zur Antwort

Der Smiley ist eine Anspielung auf die Bücher. In den Büchern stehen die Initalien von Queen Victoria an der Wand von Sherlock, wegen der Vaterlandsliebe zu England. Diese Vaterlandsliebe hat der Sherlock aus der Serie nicht so, weshalb man das Graffity an der Wand durch einen Smiley ersetzt hat. 

Er spielt Geige, weil das ein Hobby von ihm ist und es ihn entspannt. 

...zur Antwort

Er könnte meinen, dass er einen extrem Intelligenten Mann zum Selbstmord bringen muss. 

Sonst würde ich es inter Anspielung auf die Kurzgeschichte verbuchen. 

P. S es ist die beste Serie der Welt! 

...zur Antwort

Bin ich lesbisch, hetero oder bisexuell oder sind es doch nur Zwangsgedanken ?

(ps. der text wird lang) ich bin weiblich und 18 jahre alt. ich habe vor ein paar Monaten eine alte "Freundin" nach 8 jahren wieder gesehen. bis dahin war alles okay. DAS PROBLEM: ich habe sie mir etwas "genauer" angeschaut und glaube ich (ich weiss es nicht mehr so genau) kurz vorgestellt wie es wäre wenn ich Sex mit ihr hätte. dann kam der gedanke "bist du lesbisch?" und seit dem geht mir der gedanke nicht mehr aus dem kopf. zu meinem leben davor: ich war immer an Männer interessiert und habe Frauen nie beachtet. trotz allem war ich mega verzweiflt und habe bei einer Telefon seelsorge angerufen. ich habe denen die Situation geschildert. sie haben mir fragen gestellt wie "musst du immer an sie denken? fandest du es erregend oder kannst du dir einen Beziehung mit ihr vorstellen" die ich alle mit nein beantwortet habe.( ich kann diese "Freundin" nicht mal leiden weshalb ich sie in Anführungszeichen geschrieben habe) sie glaubt nicht das ich lesbisch sei und meint es sei eher ein zwangsgedanke. falls es nach 2 monaten nicht weg geht solle ich ein Therapeuten aufsuchen. da kam ich zu ersten mal mit dem Thema HOCD8 also homosexuelle zwangsgedanken) in kontakt. alles was sie darüber geschrieben haben, traf auf mich zu. ich war sogar ein wenig erleichtert weil das eine Art "Krankheit" sei und ich nicht lesbisch sei. (damit möchte ich nicht sagen das homosexualiät eine Krankheit ist) . nach 2 Monaten ging es nicht weg also suchte ich einen Therapeuten auf. nach ein paar tagen fragte sie mich ob es irgendein Ereignis gab, das in diesem Zeitraum geschah, gab. tatsächlich gb es eins. kurz: mein vater, zu dem ich eine enge Beziehung habe, sagte das er sich für mich schämte. das hat mich sehr fertig gemacht. ich dachte ich habe es verarbeitet aber scheinbar nicht. sie meinte das das eine art "Racheakt" sei aber unbewusst. Mein Vater würde sich dafür schämen wenn ich lesbisch wäre, weil er ja damals sagt das er sich für mein Übergewicht schäme. (übergewichtig bin ich nicht habe Normalgewicht) falls ihr versteht was ich meine. Sie sagte sie glaube nicht das ich lesbisch wäre und meinte ich solle mit meinem Dad darüber reden wie ich mich damals gefühlt habe als er das sagte. Ich habe bis jetzt nicht mit ihm geredet. Die angst hat nachgelassen. jetzt ist sie wieder zurück. wenn ich mich selbst befriedige, phantasien habe oder sogar träume kommen da nur Männer vor. Doch wenn ich eine frau sehen habe ich nur angst. Ich stelle es mir dann zwanghaft vor wie es wäre mit ihr sex zu haben. erregt bin ich dabei nicht. es ist nur ein gedanke der mich kompett fertig macht. ich versteh das nicht. und umso länger der gedanke anhält umso mehr denke ich das ich kein Interesse an Männer habe. habe noch vorkurzem von einem anderen jungen geschwärmt.(ps. hatte auch noch nie einen freund) trotzdem sind diese Gedanken da. WARUM HABE ICH ALS SCHEINBAR HETEROSEXUELLE FRAU, HOMOSEXUELLE GEDANKEN???

...zur Frage

Das ist Menschlich solche Gedanken zu haben. Das heißt nicht, dass du homosexuel bist. 

...zur Antwort

Es ist unwahrscheinlich das es einer herausfindet

Nur wenn es ein Ort ist wo auch deine Freunde etc oft hingehen

...zur Antwort

Sex ist mit 12 illegal. Gesetzlich darf man es erst ab 14.

Ich glaube die Gesellschaft hält es für schlimm, weil die Vorstellung, dass 12 jährige schon Sex haben nicht ins Bild passt. Sex ist etwas was sehr mit dem erwachsen bzw jugendbild verknüpft ist. Desweiteren hat es bestimmt auch damit zutun, dass die Menschen mit 12 noch nicht reif genug sind für eine Beziehung geschweige denn für Sex. 

Wenn die beteiligten miteinander Schlafen wollen und aufgeklärt sind ok, aber das sind die wenigsten. 

...zur Antwort

Ich glaube du bist mehr darin vernart von der Vorstellung eine Beziehung zu führen, als die Person zu lieben. 

...zur Antwort

Das ist typisch Kleinkind gewäsch. Es ist quatsch vom Umfeld auf die Sexuallität eines Menschen zu schließen, aber da die meisten gerne in Klischees und Schubladen denken glauben Sie was in ihr Weltbild passt. 

...zur Antwort

Ob es Zufall war oder nicht können wir dir nicht sagen, aber sprich Sie doch einfach mal an. 

...zur Antwort

Es kann sein, dass du zu nett zu ihr bist und Sie das ausnutzt. Nicht auf eine schlechte Art, aber es kann sein, dass andere das bei ihr nicht verstehen und Sie das dann durchgehen lässt. 

...zur Antwort

Das ist doch einfach. 

Sherlock musste ins Exil und wurde so von seinen Freunden getrennt. Er verfällt dadurch in alte Gewohnheiten, die Drogen. 

Dann kam die Nachticht Moriaty ist zurück. Dann nutzte er gleich den Drogenrausch aus. 

Wahrscheinlich wollte Sherlock sich für diesen Flug eh in sein Gedächnispalast zurückziehen. 

...zur Antwort

Prison break ist auch sehr intelligente Serie, weil Sie sehr clever ist und die Charaktere sehr gut sind. 

...zur Antwort

Das meinte ich mit der Realität , weil im echten Leben man nicht solche Fälle hat. 

Deswegen habe ich gefragt , welcher Beruf am nähsten kommt.

...zur Antwort