Mädchen sind kompliziert also sherlocks rätselt bitte bisschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt nicht nur auf Sie an, sondern auch wie du ihre Handlungen wahrnimmst. Es kann passieren wenn du an ihr interessiert bist, dass du Nettigkeiten und kleine Höfflichkeiten als Annäherungsversuch wahrnimmst, obwohl dies von ihr aus nur nett gemeint ist. 

Eine andere Theorie ist: Sie will etwas von dir und sagt ihren Freundinnen nichts davon, um kein getratsche ins Umfeld zu bringen. 

Naja ich bin ein Mädchen und da ich unsere komplexe Psyche (Achtung Ironie) glaube zu verstehen würde ich sagen dass sie es vielleicht vor ihren Freunden nicht zugeben will, hatte ich selbst schon oft. Oder du wünscht es dir einfach und bildest es dir ein.

MMXII37 27.12.2016, 00:28

Danke :) aber das ist eben mein Problem haha

Es gibt so viele möglichkeiten aber da sie nie wirklich sagt was jetzt ist ist das ganze eben mega komisch

0
kxchelpxchel 27.12.2016, 00:32

Rate dir volles Risiko zu gehen und ihr klar zu sagen was du willst. Möglicherweise hat sie große Angst abgewiesen zu werden.

0
MMXII37 27.12.2016, 10:41

Das sie angst hat abgewiesen zu werden hat denke ich eher nicht da es ziehmlich offensichtlich ist was ich von ihr will

0
kxchelpxchel 27.12.2016, 18:45

Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter :(

0

Möchtest du das vielleicht nur so sehen, weil du Interesse an einer Beziehung mit ihr hättest und du es nicht wahr haben willst, dass sie nur befreundet sein will???

MMXII37 27.12.2016, 00:19

Könnte schon sein aber denke ich eher mal nicht ...

0
Haemiler 27.12.2016, 00:25
@MMXII37

Du denkst eher nicht? Ich denke eher schon. Denn warum willst du mit ihr ins Kino? Und vielleicht sagt sie erst ja, weil sie dich ja nett findet, aber dann wieder "keine Ahnung" weil sie Angst hat, dass du dir Hoffnung machen könntest, obwohl sie das nur freundschaftlich meint!?!?!?!?!?

0

Sie ist sich der sache nun mal nicht sicher

MMXII37 27.12.2016, 00:17

Danke für die schnelle antwort :D hab vor mit ihr demnächst kino zu gehen aber wenn ich sie frag sagt sie immer vlt oder mal schaun ....

0
elocin170 27.12.2016, 00:26

Dann sag ok dann nicht! Dann lächelst du freundlich und gehst :-)

0

Was möchtest Du wissen?