Szene Sherlock auf dem Dach am Ende der Staffel 2, F. 3 Der Reichenbachfall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sherlock musste sich am Ende selbst umbringen, um moriarty entgültig zu besiegen und seine freunde und familie zu schützen. Die Auftragskiller wurden von moriarty organisiert moriarty war kein schauspieler, sondern ein echter krimineller und widersacher von sherlock Die beiden mögen sich nicht, weil sie sich als intellektuelle gegenseitig herausfordern und bekämpfen, moriarty hat am Ende selbstmord begangen, um sherlock zu besiegen, da er glaubte, dass er nur dan als Gewinner hervorgehen könnte, wenn er selbst stirbt, sherlock hat nicht alle Angriffe organisiert, aber er hat sie analysiert und versucht, moriarty zu stoppen. Der schlüssel spielt eine rolle in einer späteren staffel, aber ich kann dir nicht spoilern, Du musst nicht alle staffeln gesehen haben, um die geschichte zu verstehen, aber es hilft, alle folgen der jeweiligen Staffel zu kennen hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

NoahSchaffner
Fragesteller

vielen Dank für Ihre Hilfe

Wieso hat sherlock am Ende solch ein schlechtes Gewissen und springt ebenfalls. und einmal gab es eine Szene bei der sherlock bei jemandem zu Hause ist und dann kommt moriarty hinein und dann sagt er er sei von sherlock bezahlt worden dies zu tun. wieso? Ist also moriarty der Profi der alles hacken kann und sherlock derjenige der moriarty besiegen will. und noch eine letzte Frage Wieso starb jeder der sherlock vom tot retten wollte indem er erschossen wurde?

THX