Ende von Black Butler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,es ist so,ab ca.der Hälfte der 1.Staffel richtete sich der Anime nicht mehr nach dem Manga..das mit Angela,Ciel's Tod,etc passierte also nur im Anime.Die 2.Staffel hatte also damit gesehen auch nichts mehr mit dem Manga zu tun,sondern wurde vom Anime Studio umgesetzt.

Book of Circus basiert jedoch weiterhin auf den Manga & es ist sozusagen eine "Fortsetzung" an dem Punkt,wo Staffel 1 sich nicht mehr nach dem Manga richtete(ehm...sozusagen,im Manga wurde davor auch noch Lizzy's Familie vorgestellt :D).Alles in einem sind Staffel 1-2 ein "alternatives" Ende,Staffel 3 setzt jedoch an dem Punkt fort,wo der Anime sich nicht mehr nach dem Manga richtete & Staffel 3 gehört zum Manga,deswegen ist Ciel auch kein Dämon mehr.(Außerdem kann ich den Manga hier auch gut empfehlen,ich finde ihn persönlich gesehen besser als den Anime & er hat noch kein Ende :3)

Ich hoffe,ich konnte dir helfen :).

LG,Ponya.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1234
21.12.2015, 17:25

Achso gut danke dir weil ich war schon total durcheinander 

1

Die komplette zweite Staffel ist nur für den Anime erfunden wurden. Die gibt es im Manga so nicht. Daher kannst du die eigentlich komplett streichen und gleich von der ersten auf die 3 übergehen :D (also jetzt was das Verständnis angeht ^^) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1234
21.12.2015, 17:26

Gut danke hab denn Manga nicht gelesen da ich noch nie ne Manga gelesen hab aber das wird sich ändern 😊

0

Was möchtest Du wissen?