Lohnt sich Black Butler Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der zweiten Staffel spielen Ciel und Sebastian eine wichtige Rolle, man kann sie aber auch überspringen, da dieser Story-Part nicht im Manga vorkommt und von den Animeproduzenten frei ausgedacht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...
benjie789  22.08.2018, 14:45

Die dritte Staffel orientiert sich aber wieder am Manga

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok danke. werde die 2 Staffel weiterschauen weil sie mir gefällt. meine Frage war total Unnötig.

Staffel 2 ist eine Filler Story, aber es passt dennoch rein nur die letzte Episode nicht.

Ich meine mit meiner Frage auch ob man Staffel 2 überspringen kann ?

Shotacon  30.08.2018, 00:42

Ja kannst du. Jeder sagt die Staffel 2 wäre wirklich schlecht aber ich finde es hat sich trotzdem gelohnt sich sie anzuschauen. >~<

iTrafalgarLaw
Fragesteller

ok danke, hab sie auch schon längst geschaut. hat mir sehr gefallen.