Ciel und Sebastian black butler?

4 Antworten

Ich finde schon, dass sie gut zusammenpassen, aber nicht im romantischen oder sexuellen Sinne. Ich kenne aber auch einige, die die beiden shippen. Da es aber nur eine Zeichentrickserie ist, interessiert mich der Altersunterschied auch nicht wirklich. Und ist Sebastian nicht eh tausende Jahre alt oder so? In einer so unrealistischen Serie mache ich mir eigentlich keine Gedanken über das Alter.

Philonius  02.11.2023, 12:06

Wenn es lediglich um den Altersunterschied geht, haben wir bei Twilight sicher schon schlimmeres erlebt. 😉Vor allem der "Wolf" 's Junge, der sich hinterher auf ein Baby

"prägt". 🙈

Ich finde nicht das die zusammen passen. Außerdem, mal abgesehen vom Riesen Altersunterschied, soll Sebastian laut Ciels Wunsch Ciels Vater ähnlich sehen und das finde ich genauso weird wie den Altersunterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, einfach Nein

das Problem ist nicht Ciels alter, es ist einfach, dass der Vertrag ist, dass Sebastian am Ende Ciels Seele fressen will. Es gibt auch keinen anderen wirklichen Ship in Black Butler

Philonius  02.11.2023, 12:08

Ich bin nur gespannt, ob er es am Ende wirklich fertig bringen wird, Ciels Seele zu fressen. 🤷‍♀️

Tatsächlich sollte Black Butler ursprünglich ein BL Anime werden xD. Aber naja, ich persönlich finde auch nicht so ganz, dass sie zusammen passen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐