Black Butler, gute Ciel und Sebastian Momente

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciel litt ja unter asthma als die sich in die zirkustruppe eingeschlichen haben. in seiner londoner stadtvilla wollte sebastian ciel sogar füttern :D das war band 7

dann gab es in folgen 9 die viieeeelllen süüüßßßen szenen :D (fnd ich) das war ja die folge wo ciel das foto von sebastian haben wollte :D und sebastian hat am ende ja ein foto von ciel gemacht :D und dann die szene am nächsten tag wo er sagt: ich fühle mich geehrt. und ciel: halt die klappe!!

in band 14 kapitel "am nachmittag" sind ciel und sebastian ja in so nem boot weil die campania gesunken ist. sebastian kämpft dann ja gegen die untoten während ciel schläft. am nächsten tag lobt er sebastian :D

in band 11 war ja die auflösung zu den mordfällen auf ciels landsitz. ich fands so geil wie sebastian sich immer so schnell in jeremy und andersrum unziehen musste und nebenei ciel so kommentare abgegben hat :D

joa das sind so die stellen die mir grad einfallen :D viel spaß :D

gajeellevy
Fragesteller

Danke danke danke!!!! Ich danke dir für deine Antwort!!! Ich habe auch schon im Manga Nachgeguckt und so und ich finde es einfach Herzallerliebst! ♥ Also danke für die super Antwort!!!

Liebe Grüße gajeellevy

Meine Favoriten:

-Die Korsetszene ( Ja :D) Manga Band 2

- Ciels Asthma-Anfall (oder wie auch immer das heißt) ka ob es das im manga gibt aber ist auf jeden fall aus der 3 staffel the book of circus

Im Manga (ziemlich am Anfang, weiß aber nicht mehr genau welcher Band) ist wohl mein Lieblingsmoment, als Ciel sich anziehen muss wie eine Frau und dann von Sebastian seine Korsage geschlossen bekommt...ein niedlicher Moment hingegen ist, nachdem Ciels Ring kaputt gegangen ist, Sebastian ihn repariert hat und während Ciel schläft ihm diesen wieder an die Hand steckt.

gajeellevy
Fragesteller

Ich danke dir! Diese Momente sind ja auch im Anime, ich weiß aber nicht ob es anders ist. Im Anime sieht es am Anfang eher so aus als wenn dort eine Yaoi Szene abspielt xDDD Und danach wird es eigentlich nicht sehr Romantisch eher Humorvoll wie ich finde. Ja und sie sache mit dem Ring (Im Anime) war eher Normal aber niedlich. Ich gucke es jetzt auf jeden Fall im Manga nach. An die Stellen habe ich gar nicht mehr gedacht. Dankeschön