Heißen beide Phantomhives Ciel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links ist R!Ciel (Real Ciel), also der wahre Ciel, welcher ja eigentlich verstorben ist.

Rechts ist O!Ciel (Our Ciel), also der uns vertraute, welcher sich nur als Ciel ausgegeben hat und laut Fan Theorien eigentlich Astre heißt. Sein tatsächlicher Name wurde bisher nie verraten.

Woher ich das weiß:Recherche
XKyokoX  30.09.2023, 01:50

Kommt das auch im Anime vor mit dem Brüdern? Oder ist da ciel dann wirklich ciel?

Ja beide ciel. Keine Ahnung wieso. Ich gucke nur den Anime. Wird aber da das auch noch kommen mit dem Brüdern oder ist es nur im Manga? Und wenn ja wieso? Die Produzenten können doch die komplette Geschichte vom Manga auf Anime machen. 😂 kapier das nicht wieso die das nie so genau umsetzen bei Animes. Vorallem wenn der Manga ja erfolgreich war dann können die es eigentlich so lassen.

Zwillingsbrüder, im Anime ist es nicht Ciel. Auch wenn Er so genannt wird, gibt sich halt so aus.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
ShinigamiYolo
Fragesteller

Ich weiß aber das bringt für mich die Frage auf: wie heißt dann der andere xD

der Ciel der protagonist in Black Butler ist ist nicht der echte Ciel er ist der Zwillingsbruder vom echten Ciel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ne der mit der Augenklappe Heisst nicht Ciel sondern der andere. Das sind zwillinge und er hat sich als ciel ausgegeben.

ShinigamiYolo
Fragesteller

Das weiß ich ^^ aber ich will ja genau wissen, wie unser Augenklappen Ciel dann wirklich heißt xD