Ciel Phantomhive - männlich oder weiblich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge! Das ist zu 100% ein Junge! Hört man an der Stimme! ;)

Und zu dem mit dem Kleid: sie mussten sich auf eine Party einschleichen, weil sie einen Mann (meiner Meinung nach eine sehr feminine Tunte! xDD) wegen Serienmordes und Menschenhandel verdächtigt haben! Und da man Ciel sonst sofort erkennen würde (er ist so was wie ein Lord), hatte seine Tante die Idee ihn als Mädchen zu verkleiden! (:

An und für sich ist er männlich. Das mit dem Kleid lag wie schon von anderen geschrieben an dem Auftrag. Allerdings wenn man nach dem richtigen Film von black butler geht, ist er weiblich. Denn im richtigen Film heißt es, das nur männliche Charaktere die Nachfolger der phantomhives werden dürfen. Da ciel der einzige ist, der den Brand überlebte, gibt er sich von nun an als junge aus. Also im richtigen film ist er ein mädchen aber im anime und auch im manga ist es ein Junge 😉 jedenfalls soweit ich informiert bin.

EddaE  08.12.2020, 20:18

In welchem "echten" Film?😅

Ciel ist Männlich.Das Rosa Kleid hatte er auf einem Ball an,auf dem er nicht erkannt werden sollte.

KyokoLove
Fragesteller

Aaaaahh :D Danke ^^ Ich hab mich immer gewundert und dachte ciel wäre weiblich xD Und waurm gibt es ein bild wo er ein Hochzeitskleid anhat ? :o

Kayla83  14.06.2011, 13:25
@KyokoLove

Ich kenne kein Bild auf dem er ein Hochzeitkleid anhätte.Jedenfalls kommt sowas nicht im Anime und auch nicht im Manga vor.Dabei handelt es sich um ein fanbild.Ciel ist auf jeden Fall ein 12 Jahre alter Junge.

Kayle  18.06.2011, 00:08
@Kayla83

13 Jahre. Also im Manga wird er 13. :D

Hallo^^ Ich hab mich noch mal erkundigt und herausgefunden das Ciel ein Junge ist. Jedoch ist es auch war das er im Film zu Black Butler ein Mädchen ist. Aber der Film ist nur an den Manga angelehnt, dass heiß das er nur teilweise mit dem Manga ( Anime ) übereinstimmt, aber natürlich geht es um Sebastian der jedoch einem Mädchen ( sorry ich hab den Namen vergessen ), das sich als junge ausgeben muss um die Firma ihrer Eltern weiterzuführen, dient. Ich hoffe ich konnte dir doch noch helfen.

Also ich zum Teil denke Ciel ist ein Junge. Jedoch hat mir mein Cousin erzählt das Ciel ein Mädchen ist da er auf youtube ein video gesehen hat in dem berichtet wird das es in Japan einen Black Butler Film gibt. In diesem wird erzählt da Ciel sich nach seiner Befreiung ( durch Sebastian ) von den Entführern ( anscheinend waren dies die Mörder von Ciels Eltern) als ein Junge verkleiden und sich auch so benehmen musste um die Firma von seinen Eltern zu führen ( da dies früher einschließlich Jungen erlaubt war). Jedoch bezweifle ich das Ciel ein Mädchen ist da es ja Bilder von ihm als Kleinkind gibt wo er ja auch wie ein Junge aussieht. Zudem müsste die Verwandtschaft es doch wissen ob Ciel männlich oder weiblich ist und Ciel ist ja auch schon seit kleinauf mit Lizzy verlobt. Daher denke ich das die Sache das Ciel ein Mädchen ist einfach nur so zur Spannung in den Film verarbeitet wurde. Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass ich dich nicht verwirrt habe.^^