Ist der Schnitter in Black Butler männlich oder weiblich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grell ist männlich, aber ich glaube nicht einmal, dass er bewusst schwul ist.. Er definiert sich einfach nur als Frau. Er zieht Frauenklamotten an, benutzt im Japanischen weibliche Pronomen für sich und verliebt sich in Männer. Zudem würde er gerne Kinder bekommen und ist traurig, dass sein männlicher Körper dazu nicht in der Lage ist.

Andererseits - Grell ist einfach nur wahnsinnig. ;D Seine echt Liebe ist übrigens William und nicht Sebastian. ^^

Vielen Dank für den Stern! ^^

0

grell sutcliff ist wie schon ewähnt männlich (falls schnitter geschlechte haben können) aber ich würde sagen er steht auf beide geschlechte, da er ja auch was von madame red wollte:D

sorry aber er ist nicht schwul, er ist Transsexuel... bitte merkt euch das, das ist ja fast ne beleidigung für mich -.- und noch etwas: sieht man bei ihm irgendetwas das man oberweite nennen könnte, denn bis jetzt sind die einzigen personen in kuro die mir in sinn kommen ohne melonen die kinder wie lizzy, doll und noch eine aus dem zirkus.

Ist Black Butler ein Yaoi?

Ist Sebastian aus Black Butler in Ciel verliebt

...zur Frage

Wieso hat der Black Butler Anime schon ein Ende und das Manga nicht?

Hallo!

Ich habe Black Butler als Anime angeschaut. Die 1. Staffel und die 2. Staffel. Was in der 1 Staffel vorkommt stimmt etwas mit dem Manga überein. Aber was in der 2. Staffel vorkommt nicht. Wieso wurde im Anime schon ein Ende gezeigt der nicht mal ansatzweise mit dem Manga kombiniert?

Ich bin sehr verwirrt. Natürlich mag ich jetzt mehr das Manga von Black Butler weil das Ende im Anime hat nicht gerade ein ''offenes Ende'' gegeben, und ist sehr verwirrend weil ich ein anderes Ende erhofft hatte. ^^ Hoffentlich kann mir jemand diese Frage beantworten.

Danke.

...zur Frage

Black Butler / Stirbt Sebastian?

Guten Abend ihr Lieben, EVT. SPOILER FÜR BLACK BUTLER

Ich lese zurzeit den Manga >>Black Butler<< und mir sind die Charakter >>Grell << und >>Sebastian<< echt an's Herz gewachsen. Ich habe gerade einige Bilder gesehen ,auf denen die Beidem von >>Undertaker<< mit So'Ner Art Sense getötet wurden. Sind die Beiden wirklich tod oder gibt's 'ne dramatische Wendung?

...zur Frage

in welcher folge von black butler stoppt Sebastian den zug?

...zur Frage

Um was geht es konkret in Black Butler? (Anime)

Mich interessiert um was es in Black Butler konkret geht, habe ihn angefangen und bin nun bei Folge 6 stehen geblieben. Auf den Anime kam ich weil ich mir öfters man Youtube Videos reinziehe, mit den Top20 best.

Aufjedenfall habe ich mal paar Videos geschaut' Top20 hottest/sweetest/sexiest Anime Guy'

Und da ist mir aufgefallen dass der Butler von Ciel, also Sebastian Michaelis total toll sein soll?

Kann mir einer villt erklären was an ihn so toll sein soll, ohne die Story gleich zu verraten? Den in den andern Charakteren der andern Animes verstehe ich 'hottest Anime Guy' darunter dass er entweder gut gezeichnet wurde, oder die Art wie er zu einem Mädchen sich verhält..

Oder bedeutet dass das der Butler und sein Herr Ciel schwul sind? hahaha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?