Ist der Schnitter in Black Butler männlich oder weiblich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grell ist männlich, aber ich glaube nicht einmal, dass er bewusst schwul ist.. Er definiert sich einfach nur als Frau. Er zieht Frauenklamotten an, benutzt im Japanischen weibliche Pronomen für sich und verliebt sich in Männer. Zudem würde er gerne Kinder bekommen und ist traurig, dass sein männlicher Körper dazu nicht in der Lage ist.

Andererseits - Grell ist einfach nur wahnsinnig. ;D Seine echt Liebe ist übrigens William und nicht Sebastian. ^^

Vielen Dank für den Stern! ^^

0

grell sutcliff ist wie schon ewähnt männlich (falls schnitter geschlechte haben können) aber ich würde sagen er steht auf beide geschlechte, da er ja auch was von madame red wollte:D