Kann Sebastian Michaelis aus Black Butler eigentlich sterben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA KANN ER, wurde ja in der 1. Staffel gesagt einmal kann er von Der Todessense eines Shinigamis getötet werden oder in der 2. Staffel er kann auch mit einem bestimmten Schwert ich glaube der Name war Dämonen Schwert getötet werden Vorsicht Spoiler als er um die Seele von Ciel kämpft (ende der 2. Staffel) haben sie gesagt wenn er von diesem Schwert niedergestreckt wird, wird er sterben und Cloud der andere Teufel ist ja durch dieses Schwert gestorben als Sebastian ihn damit getötet hatte