Black Butler Yaoi Anime?´ ;o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon von den Andern geschreiben: Nein. Die Andeutungen, die man im Manga manchmal findet (Siehe die Szene, wo Sebastian Ciel das Korsett anzieht... >w<) sind da, um den gewissen "Kitzel" beim Leser hervorzurufen, nur um die Szene dann aufzulösen. (...oder auch nicht.)

Soweit ich gehört habe, ist die Mangaka des Mangas (blöde Formulierung, ich weiß -.-') aber auch Yaoi-Autorin... Vielleicht ist das eine Erklärung...?

Nein, Yaoi = Schwulens**

Es ist nicht einmal Shonen-Ai, da es keine klaren Liebesbeziehungen zwischen den männlichen Charakteren gibt. Es gibt viele Manga/Anime, die so ähnlich sind (viele hübsche Jungen mit vielen Andeutungen/Fanservice, aber kein Shonen-Ai)

Dazu zählen z.B.:

-Yami no Matsuei

-Monochrome Factor

-Togainu no Chi

-Nabari no Ou

-No. 6

-Uragiri wa boku no namae wo shitteiru

etc. (nette Anime für Leute wie mich, die kein Yaoi gucken möchten, aber trotzdem gerne Bishounen angucken xD)

Es sollte zu erst einer werdenn aber der verlag wollte das nicht ( weil die dachten das verkauft sich nicht ) also musste sie die Story endern aber eigentlich war es erst als uebertibender also einer der harten sorte von yaoi geplant

Black butler sollte eigentlich ein yaoi werden doch sie haben sich unentschieden da es mehr leute ansprechen sollte. Die manga yaoi Bilder können fake sein aber es gibt auch welche die yana toboso gezeichnet hat. Die gibt es aber glaube nur im Internet zu lesen.

Ist kein Yaoi, nichtmal Shounen ai.