Verlass sie?

...zur Antwort

Nimm dir die Zeit, die du brauchst.. wenn er nicht akzeptieren kann, dass du noch nicht bereit bist, ist er es eh nicht wert, dass du dein erstes Mal mit ihm hast.

...zur Antwort

Ignorieren, ich wünschte ich hätte hüftlange Haare, die sind doch nur eifersüchtig drauf, ignorier sie und lass die haare wie sie sind

...zur Antwort

Aalso.. Sasuke ist eine Mary sue, die beherrschen automatisch mehr Jutsus (Uchiha-Gene halt), bei Itachi ist es ebenfalls so.. im Gegensatz zu den Sue's müssen sich normale Charaktere erstmal hocharbeiten und stärker werden

...zur Antwort

Lass alle Hoffnung fahren und such dir einen Schwarm, bei dem du ne Chance hast

...zur Antwort
Itachi

Die anderen heissen übrigens: Pain, Konan und Sasori... Und Tobi ist nicht Madara... Und Deideis Auge ist so, weil er sich damit gegen Genjutsu trainiert

...zur Antwort

Alter? Das ist ein KIND! Die ist zu jung für dich! Bleiben lassen! Das ist STRAFBAR!

...zur Antwort
Aufdringlicher Typ lässt mich nicht in Ruhe

Seit etwas über einem Monat schreibe ich (16) bzw. schreibt ein Typ (19 fast 20) mit mir. Ich habe ihn auch einmal getroffen und ihm auch meine Handynummer gegeben. Der Abend war ganz nett aber ich persönlich will nichts ernstes mit dem anfangen und war eigentlich nur auf freundschaftlichen Kontakt in Ausschau. Bei dem Treffen hat er mich ein paar mal angefasst und mir ständig sehr intensiv in die Augen geschaut, was ich sehr unangenehm fand. Schon die erste Woche als ich mit ihm geschrieben habe und er mich noch gar nicht kannte, kam er mit dämlichen Annmachsprüchen. Ich war frisch getrennt und habe mich sozusagen darauf eingelassen um mich "abzulenken" bzw. habe ihm immer (neutral) geantwortet. Doch nun lässt er mich gar nicht mehr in Ruhe und sagt mir ständig dass er mich braucht und gerne mit mir etwas anfangen möchte. Habe ihm schon ausdrücklich gesagt, dass ich kein Interesse an etwas ernstes habe. Und ehrlich gesagt geht mir dieses Geheule und Gejammere dass ich ihm soooo wichtig bin auch auf die Nerven und habe nichtmal Lust auf freundschaftlichen Kontakt. Zudem habe ich das Gefühl, dass er nur nach einer x-beliebigen "Freundin" sucht, da er auch mal meine beste Freundin angeschrieben/angeflirtet hat, sie aber sofort abgeleht hat weil sie einen Freund hat. Nun will er sich unbedingt mit mir morgen treffen obwohl ich schon sagte, dass ich keine Zeit habe. Nun sagt er, dass ich genauso falsch bin wie all die anderen Mädels aber wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe und schreibt mir trotzdem jeden Tag auch wenn ich nicht zurückschreibe? Was kann man am besten dagegen tun, einfach nicht mehr reagieren oder ihm nochmal sagen, dass kein Interesse besteht? Zudem will der mich ständig von der Schule abholen und so. Langsam nervts.

...zur Frage

Mach's gleiche, wie ich gemacht hab, als ich mal in der Situation war: hetz ihm deinen Vater auf den Hals ;D

...zur Antwort

Grell ist ein Kerl xDD er ist nur ein bisschen... seltsam... aber männlich, definitiv männlich... und schwul... steht ja auch auf Will und Pluto xP

...zur Antwort

Nimm die Neue, wenn deine Ex zu spät gemerkt hat, dass sie dich zurückhaben will, ist sie selbst Schuld

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.