Ich fühle mich unwohl in meiner Haut! H I L F E!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstens bist du nicht Fett, dein Gewicht passt zu deiner Größe Und dass du schon größer bist, mals die anderen wird auch normal sein. Manche wachsen früher und manche später. Du bist erst 11 Jahre mit 14 werdet ihr alle wahrscheinlich ungefähr gleich groß sein

Mit 1.54 Metern und 48 Kilo Körpergewicht liegst du eigentlich ziemlich gut im Idealgewicht.. und die anderen werden bald auch grösser, du warst wohl einfach früher dran als sie, das ändert sich bei ihnen auch bald, keine Sorge

Mach dir nichts drauß was andere sagen! Ich war sogar noch größer, die anderen haben mich darum voll beneidet. Du bist ganz sicher nicht zu dick, du bist ganz normal. Schau mal, ich bin vor einem Monat 13 geworden, 161 groß und wiege 55 Kilo. Jeder wächst anders und unterschiedlich, jeder ist anders und das Idealbild ist liegt im Auge des Betrachters. Du bist gut so wie du bist. Deinen BMI kannst du im Internet ausrechnen. Google mal: BMI Rechner. Viel Glück.

wie das herausfinden kannst(BMI) würd ich mal googlen ich weiß es nicht und wenn du gemobbt wirst sprich mit einer vertrauenpersoon darüber und frage sie ob du eine diät machen musst wenn ja dann mach eine diät aber nicht übertreiben !!!

für den BMI kannst du bei google "BMI-Rechner" eingeben. Außerdem bleib ganz entspannt mit deiner größe . ich hab nen bekannten der is 13 und 1,92 m groß. Falls du dich zu dick fühlst dann ess gesund und mach viel sport.

Dein Gewicht ist ganz normal! Dein Bmi ist 20,1 und erst ab 26 bist du leicht übergewichtigt! ;) die leute labern schei*e

Was ist mein BMI?

Du scheinst I-net nutzen zu können, dann such gefälligst im I-net die Antwort ... ich hab jetzt zweimal geklickt und hatte deinen BMI raus ....

Mit 11 sollte man sich keine Sorgen ums Gewicht machen und um diese Zeit nicht im Netz sein .. geh raus und genieß das Wetter!

Also, erst mal beruhig dich bitte.... Und du wiegst nicht viel, deine Größe ist auch okay. Du solltest dich nicht hassen, nur weil welche meinen, dass du etwas anders bist.

Was möchtest Du wissen?