Brust entwickelt sich nicht....Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brüste bestehen aus Fett. Du bist gleich gross wie ich und 9 Kilo leichter.. zudem hast du ziemliches Untergewicht. Dadurch, dass du so leicht (und vermutlich auch sehr dünn) bist, wachsen auch deine Brüste nicht so wirklich.

Jeder Mensch ist unterschiedlich der eine wächst früh der andere später das ist normal ansonsten mach ein Frauenarzttermin

wie oft noch, bei manchen dauert es halt länger und bei manchen nicht... ich kenn auch noch viel ältere bei denen das so ist.

Danke für dein Mitgefühl...man fühlt sich echt beschissen wenn alle Freundinnen, ach was, alle Mädchen aus der Klasse schon einen riesen Vorbau haben und man selbst immer noch in der Kinderabteilung gucken muss!

0

Was möchtest Du wissen?