Wie spricht man den Ciel Namen aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Earl ist sein Titel. Ciel wird gesprochen... euh, mit einem scharfen S und i und e getrennt, also kann man beide deutlich hören. Hast du Französisch? Dann könnte man das el eigentlich mit dem französischen "elle" vergleichen

Shinigami5
Fragesteller

Ach so. und wegen des komischen Titels, ich war da nich ganz bei der sache ;)

Ein Earl ist in UK so etwas wie in Deutschland ein Graf und Ciel wird ,,siel'' ausgesprochen und ein kleiner Fakt am Rande Ciel ist französisch und bedeutet Himmel :)

und japanisch spricht man es shieruu aus, aber der name heisst himmel auf französisch... aber earl ist ein adelstitel wie count oder viscount. der viscount von druitt heist ja eigentlich aleister chambers wenn ich recht überlege. es gibt viele verschiedene adelstitel in england...

Ciel spricht man eig wie mans schreibt (C wie S und das ie nicht als langes i sondern getrennt), Earl (Englisch für Graf) ist sein Titel. Zumindest hab ich das jetz so im Kopf^^