Definiere anfassen. Unser Sprtlehrer gibt uns Hilfestellung, jedoch fragt er uns davor immer ob er uns berühren darf. Wo fässt er euch an? Wenn es irgendwo ist, wo es euch unangenehm ist sagt es ihm direkt, wenn er damit nicht aufhört geht zum Direx oder weiht eine Vertrauenspersoon, wenn mehrere das behaupten, wird es wohl stimmen.

Mfg

...zur Antwort

Mh, ich hab eine recht hohe Stirn und mir wachsen seit zwei Jahre dort mehr Haare also meine Stirn wird niedriger -.- und in den ersten Monaten wuchsen die Recht schnell, aber dannach im Schneckentempo also richtig langsam und tun sie immer noch :D

...zur Antwort

Ich kenne dieses Gefühl der Verzweiflung, dazu kamen bei mir noch andere Faktoren, wie eine schlimme Beziehung und familiäre Probleme dazu. Ich erlit an Anorexia Nervosa und bagann mit Svv, ich habe die Welt gehasst mich abgeschottet, nur das schlechte gesehen. Du glaubst garnicht wieviel Scheiße ich durchlitten habe.

Ich habe mich, aber selber durch meine Willenskraft aus diesem Loch gezogen, das einzigste was man im Leben braucht ist Wille und Liebe. Die Welt ist scheiße und sinnlos. Ja, das stimmt und du bist ein Mensch der nicht die rosarote Brille aufhat. Aber weißt du was mir geholfen hat? Zwei einfache Worte und ein Lied: Shit Happens und das Lied Life ist Life von Opus. Leben ist scheiße war es imme rund wird auch so sein, wir können nur das beste aus dem machen was wir haben, aus Scheiße macht man Dünger also warum auch nicht mit diesem verfickten Leben?

Glaub mir du bist nicht der/die einigste/r der so denkt.

People and Time Change. Shit happens. Things go wrong but Life goes on.

Als wir Kinder waren, war's immer noch am schönsten. hmpf.


Also Kopf hoch, ganz Laut Musik hören und REBELLIEREN, lebe für das was du dir wünscht, nicht was vorgeschrieben wird, du lebst nur einmal, also lebe so wie du willst und nicht wie andere dich wollen, lebe ohne Reue und wenn du dann stirbst kannst du dir wenigsten sagen ich habe für das gekämpft was mir wichtig ist und habe mich nicht wie eine Marionette ziehen lassen.

Ich könnte hie rnoch Stundenlang weiterreden.


So und nun zu deine reigentlichen Frage:

Du verweigerst es weil das Tier in dir schreit, etwas zumachen und nicht auf zugeben.

  • Yes you can.
  • if you can dream it, you can do it.

Hoffe ich konnte helfen. Mfg

...zur Antwort

Hast du's echt so nötig? Wenn sie nicht will, dann will sie es nicht. Akzepier es, die Zeit wird kommen, Meinermeinung nach sind 9 Monate zu wenig.

mfg

...zur Antwort

Das sind Uploads, das müsstest du auf der Offizielen Sims Seite und beim start des Spieles entdecken müssen. Außerdem wenn du dir welche Erweiterungen dazukaufst gibts noch mehr an Kleider und Frisuren etc.

mfg

...zur Antwort

Hi erstmal, ich hatte das auch mal, man hat mir auch Blut abgenommen und nichts festgestellt. Meiner Erkentniss nach hatte ich es weil ich falsch saß. Ich hatte an dem Tag eine Freundin zu Besuch + Übernachtung und wir haben andauernd gezockt und gegessen, beim zocken sitze ich immer nach vorne gebeugt, weswegen die Verdaung darunter (wahrscheinlich gelitten hat). Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke es war so.

Es waren wirklich extrem schlimme Bauchschmerzen, es hat aufgehört in dem ich den ganzen Tag überwiegend im Bett lag, Tee getrunken hab und Zwieback gegessen hab.

Ich würds mal mit getrockneten Pflaumen versuchen, sind nähmlich ein natürliches Abführmittel, würde mich aber erstmal beim Arzt beraten lassen.

Mfg Kayle

...zur Antwort