Ciel ist Männlich.Das Rosa Kleid hatte er auf einem Ball an,auf dem er nicht erkannt werden sollte.

...zur Antwort

One shot bei Manga bedeutet ein abgeschlossener Einzelband.Kann auch aus mehreren Geschichten bestehen,aber es bleibt immer nur ein Buch.

 

Bei fanfiktions stösst man auch auf den Begriff OneShot.Das bedeutet eine abgeschlossene Story die nur 1 Kapitel hat.

...zur Antwort

Eine Freundin hat mir zum Grillen Tomaten und Mozzarella mitgebracht.Die Scheiben haben wir auf´s Fleisch gelegt,war sehr lecker.Vielleicht wäre das was für dich ?

...zur Antwort

Das kommt sehr auf die Qualität der pinsel an.Drogeriepinsel wie Ebilin z.B. werden sicher nicht solange halten wie ein High End Pinsel von Sigma oder M.A.C.Bei Pinseln gilt:Je mehr du Investierst,desto besser ist die Haltbarkeit.Jedenfalls meiner Erfahrung nach.Natürlich gibt es dann auch immer mal wieder ausnahmen,wenn ein M.A.C Pinsel jeden Tag in Gebrauch ist,nicht gut oder falsch behandelt wird,hat er auch keine lange Lebensdauer.

 

Übrigens: Mein ältester M.A.C Pinsel ist bereits 4 Jahre alt und ist immer noch wie neu.

...zur Antwort

Meine bekommen Morgens und Abends zu festen Zeiten jeweils 200 gramm.Also 400 gramm pro Katze am Tag.Dazwischen dürfen sie sich wie es beliebt von Trockenfutter ernähren.Allerdings ist mein älterer Kater sehr Schlank und muss zunehmen und der kleine ist so aktiv das er kein Fett ansetzt.Für eine sehr gemütliche Katze würd ich auch weniger geben.Eine Mahlzeit am Tag ist defenitiv zu wenig.

...zur Antwort

X-Die Serie

 

http://www.beepworld.de/memberdateien/members44/einhorn-ratina/x-tv.gif

...zur Antwort
sonstiges

Reiner Leinenstoff läuft bei zu heißen Temperaturen ein.Also immer auf die Hinweise des Etiketts achten.Wenn du allerdings ein Mischgewebe hast,dürftest du keine Probleme bekommen.In der Regel gilt Leinen höchstens bei 40 Grad waschen und bei starken Verschmutzungen in die Wäscherei...allerdings hab ich den Tipp auch von einer Wäschereiangestellen ^^

 

...zur Antwort

Ich kenns auch nur Anonym.Geld ins Schwein,Karte mit Blumen Persönlich übergeben.

...zur Antwort

Du manchmal kann man da gar nichts machen.Eine Katze sucht sich ihre Menschen raus und nicht umgekehrt.Wenn sie deinen Freund nicht mag und es nicht durch Leckerlis zu kitten ist,hat er wohl oder übel Pech gehabt.Dann heißt es wohl das du einen der beiden aus dem Schlafzimmer verbannen musst.Aber immer dran denken:Dein Freund hält deine Füße sicher nicht so efektiv warm ^^

...zur Antwort

Mal abgesehen davon das er dich so mögen sollte wie du bist...Macht doch auch keinen Spaß wenn du bei Schwimmen immer drauf achten musst das die Spachtelmasse nicht vom Gesicht gewischt wird...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.