Was ist typisch für den Country-Style bei Frauen/ Mädchen?!

3 Antworten

Hey,also wenn ich so aussehen will wie grad vom Pferd abgestiegen, dann greif ich auch auf Cowboyboots und Bluejeans zurück, hell und eng anliegend. Unten aber weit genug, um die Stiefel zu überdecken, sonst sieht´s leicht too much aus. Make up dezent, achte aber auf einen gesund braunen Teint. Rouge kann auch nicht schaden. Haare am besten in einen Pferdeschwanz, etwas verwuschelt. Accessoires nehm ich persönlich nicht so gerne, aber du kannst ein oder zwei Armreife nehmen.Kariertes Hemd ist super - wenn´s warm ist, kann man die unteren paar Knöpfe auch auflassen und das Hemd vorne so mit einem Knoten zusammenbinden, dass es gerade am Gürtel aufhört. Macht lange Beine. Ach ja, Gürtel. Am besten aus dickem Leder, mit Verzierungen, hellbraun. Vielleicht sogar mit Schnalle vorne.

Allerdings kommt es auch drauf an, wie Du sonst rumläufst. Wenn Du nicht wie an Fasching aussehen willst, dann klatsch am besten nicht gleich den kompletten Look drauf, sondern nimm mal dies Teil, mal das und mische ein bisschen.Viel Spaß beim Probieren!

enges Karohemd (in die Jeans stecken wenns zu lang ist),enge Jeans (dunkel oder hellblau),cowboystiefel (Hosen können auch in die Stifel gesteckt werden),Haare entweder in einen Zopf und einige Haare lose raus hängen lassen oder leichte Föhnwellen.Auf jeden fall Nude Make up,am besten nur ein wenig Mascara und LipGloss.Ganz wichtig auch ein breiter Gürtel (am besten mit großer Gürtelschnalle)

Nicht zu vergessen, das Lasso :D

0

passenden Hut

süße kleine silberne Lady-Revolver

Korsett

Zopf

...

Weiße Hose zu schwarz weiß kariertem hemd oder eher zu weißem hemd?

eher: 1. weiße hose + schwarz-weiß kariertes hemd (hemd ist schwarz mit weißen streifen längs und quer, verschiedene weiß-grau-stufen)

  1. weiße hose + weißes hemd

Was passt besser???

Und: Hemd in die Hose oder außerhalb der Hose lassen???

...zur Frage

Karierte Hose + kariertes Hemd, passt das?

Hose ist hell & dunkel Blau/Besch und Hemd ist weiß/rot/ blau ? Denke eher nicht, aber mal kurz nachfragen ;D

...zur Frage

Cowboy-/Westernmusik für Kinder?

Ich suche für eine Cowboy-/Westernparty für Kinder gute Musik. Also die Lieder sollen Kinder im Grundschulalter ansprechen. Ich habe schon gegooglet, aber da finde ich nichts vernünftiges...Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Country Musik- Lieblingslieder

Hey Ihr lieben USA- Verrrückten, :) ich suche typische Counrtymusik im Stil von Alan Jackson oder ähnlichen. Egal ob aktuell oder ein Klassiker.

Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment ein relativ unbekanntes von Maddie& Tae "Girl in a country son", kann ich nur jeden empfehlen. Ich mag, dass wie die beiden ihre Stimmen so hochziehen... Weiß nicht wie man das nennt oder beschreiben soll, aber es ist geil! ;P

Bin auf eure Lieblingslieder gespannt! :)

...zur Frage

Moderne Wild West/Country songs?

Heey ^.^
Ich bin auf der Suche nach neumodischen  Wilder Westen/ Cowboy/ Country Songs, aber eher welche die auch zum Pop-Genre zählen, man soll halt diesen Country "Akzent" raushören können
Ich glaub ich hab's ziemlich kompliziert umschrieben aber ich meine damit Lieder wie "Lovers on the sun", "Heroes" (vom Esc-Gewinner) oder "Wake me up" von avicii.
Ich hoffe man versteht mich zumindest etwas.. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?